kurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
da isser wieder, euder doc villeman meldet sich zurück von der nacht ruhe. wer heute behandelt werden will der sollte zusehen das er damit ankommt denn heute is heiligabend und das heist das der doc sich noch schrubben muss und gaaaaanz viel essen wird, bis er paltzt.
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
grüßgott her doc ich bin mal wieder da hab gestern vielleicht doch ein bißchen zu viel getrunken was empfehlen sie zu tun?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
nun herr god. einen schönen tag wünsch ich ihnen. da sie gestern anscheinend der kur alles richtig gemacht haben kann ich nur empfehlen weiter zu machen, wenn ihnen allerdings übel sein sollte, brechtüten finden sie links und recht vom monitor!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
an herrn arschi

der meister der kuren, doc villeman empfiehlt in diesem falle:
-resignation
-laute musik
-ma wieder ein trinken
-sich von den ellis fernhalten

wenns um schulstress geht:
-einfach immer ja sagen
-einfach dein leben selber steuern
-immer das gegenteil von dem behaupten was deine ellis sagen damit sie wissen wie schlau du bist und dich nich weiterhin nerven


wenn das nicht weiterhilt müssen wir einen stulkreis machen....