kurthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
da thordis mich ja schon zu kurposter ernannt hat kommt hier der officielle kur-thread.
der erholungs thread für alle die gestresst vom altag sich einfach ma loslassen wollen und in die fantastische welt voller fantasie eintreten wollen.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ok metalgod kann ich ihnen was bringen?
wie wäre es mit etwas bier oder doch leiber einen kühlen whiskey? wie wäre es mit entspannender musil à la grindcore orchestra?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
*dem MG ne zigge reich und nen kasten in die mitte rück, aber vorher schön was von butt trumpet aufgelegt und auf volle dröhnung gestellt* ein schönes leben auf soner kur gelle? nu seltsam das kaum einer diesen service nutzt.....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine Güte, da bin ich schon ganz zittigrig geworden alleine bei der Vorstellung... die Pahnatasie geht mit mir durch!
Ich wollte schreiben:
Ach ja, und Massagen von so`nem langhaarigen tätowierten Macker...
 

MetalGod

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2001
1.438
0
61
puh ich glaub ich brauch noch ne kur

hab grad den garten freigeschaufelt und der ist groß
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
denn empfehle ich ein schlammbad, einfach anch wacken laufen, (is auch gut für die beine) und am bauzaun in den dreck legen, das entspannt und is hmm naja gesund hab ich gehört.....