Kultserien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von lord of coffe
Also ich bin auf der Suche nach Kultserien die längst nicht mehr laufen besonders: Sabre rider, Dukes of Hazzard ( Ein Duke kommt selten allein ) und wie hiess eigentlich diese Serie wo die Guten immer vor den riesigen dreibeinigen Maschienen geflüchtet sind ?
Also Kazaa hilft mir nicht weiter. Wo bekomm ichs also her ? Hat jemand noch was auf Video ?
MÄÄÄÄÄÄHHHH ICH WILL GENERAL LEE WIEDERSEHEN !!!

also ne kumpel von mir sucht auch schon das netz nach Sabre rider ab.der steht da total drauf.einige folgen hat er glaub ich schon.
ich frag ihn ma wo er das runtergeladen hat.aber er sagt auch, es gibt kaum welche!sonst kann man die sender,die das zuletzt gesendet haben anschreiben, die sicken einem manchmal videon...gegen gebühr natürlich!!!:D:D:D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
SLEDGE HAMMER!
...vertauen sie mir ich weiß was ich tue.

Ein Atomsprengkopf in den Händen einer Frau!? Wenn man bedenkt was sie schon mit einer Kreditkarte anrichten können...

Doreau: Hammer, ich kann kein Nihilist sein wie sie.
Hammer: Ich weiß. Sie sind mehr wie Weichkäse.
Doreau: Das ist ihnen aufgefallen?

Wohl die beste Amiserie aller Zeiten. Ich könnte mich heute noch wegbrüllen.:D:D:D

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Bis auf Simpsons, South Park, flying Circus, Blackadder, Fawlty Towers, Die Gespenster und Twin Peaks kam noch keine gute Serie nach D-Land. Geht raus in die Welt und besorgt euch BBC-Serien.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von lord of coffe
Also ich bin auf der Suche nach Kultserien die längst nicht mehr laufen besonders: Sabre rider, Dukes of Hazzard ( Ein Duke kommt selten allein )

Yeah, Sabre Rider war supergenial!!!

Hansi

Member
31 Jan. 2002
55
0
51
43
Hannover/Kiel
Website besuchen
Picket Fences!!! hat das hier keiner geguckt???

Simpsons sowieso...trio mit vier fäusten...knight rider selbstverständlich auch...

und an neuerem: becker!! kann ich nur empfehlen!

prost

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
yeah, sledge hammer war sau cool :D:D

ansonsten war ich riesiger dino raiders fan.
lukey luke war auch immer cool, aber ich glaub das läuft noch. genau so turtels.
hör mal wer da hämmert kommt ja zum glück wieder, is auch ein der coolsten serien. ansonsten fällt mir noch magnum und a-team ein.
und......

....mh, ich ich guck zuviel tv :D