Kultserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Also ich bin auf der Suche nach Kultserien die längst nicht mehr laufen besonders: Sabre rider, Dukes of Hazzard ( Ein Duke kommt selten allein ) und wie hiess eigentlich diese Serie wo die Guten immer vor den riesigen dreibeinigen Maschienen geflüchtet sind ?
Also Kazaa hilft mir nicht weiter. Wo bekomm ichs also her ? Hat jemand noch was auf Video ?
MÄÄÄÄÄÄHHHH ICH WILL GENERAL LEE WIEDERSEHEN !!!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
He-Man!!!!!!!!! oder Hulk, mehr fällt mir grade nicht ein.

doch, bim bam bino :D :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
[B...und wie hiess eigentlich diese Serie wo die Guten immer vor den riesigen dreibeinigen Maschienen geflüchtet sind ?
[/B]

JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Tripods!!!!!!!!!
Die dreibeinigen Herrscher!!!!!!!!!!!!!1

Hab mir erst am Wochenende sämtliche Folgen (25 x 25min.)
auf VCD reingezogen...

Ein Kumpel von mir (auch SciFi-Fan) hat mir alle Folgen besorgt und ich hab einen Ausflug in meine Kindheitserinnerungen gemacht...
Was hab ich diese Serie geliebt....
Und sie ist immernoch geil!!!!!!!!!!!!!

An sonsten: STAR TREK rules!!!!!!!!!
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Re: Re: Kultserien

Original geschrieben von Freki
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Tripods!!!!!!!!!
Die dreibeinigen Herrscher!!!!!!!!!!!!!1

Hab mir erst am Wochenende sämtliche Folgen (25 x 25min.)
auf VCD reingezogen...

Ein Kumpel von mir (auch SciFi-Fan) hat mir alle Folgen besorgt und ich hab einen Ausflug in meine Kindheitserinnerungen gemacht...
Was hab ich diese Serie geliebt....
Und sie ist immernoch geil!!!!!!!!!!!!!

An sonsten: STAR TREK rules!!!!!!!!!

Jooooooo geil geil geil einer erinnert sich und hats sogar.
Her damit wo krieg ich die ?
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Die alten Batman & Robin Folgen, die liefen vor ein paar Jahren noch Samstags früh auf Sat1 bei Querbeet mit dem LiLaLauneBär!
Das hat immer gerult *poff* *eeek* hihi :D

Da liefen auch noch solche Kloppi-Zorro-Folgen, die waren auch verdammt geil!

Edit: vor ein paar Jahren dürfte mittlerweile schon die Zahl 10 bedeuten! Man wird alt... *seufz*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
CATWEAZLE!!! EInfach nur göttlich :D Kommt glaub ich grad wieder auf WDR, oder MDR oder irgendwo sowas...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Re: Re: Kultserien

Original geschrieben von Freki
JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Tripods!!!!!!!!!
Die dreibeinigen Herrscher!!!!!!!!!!!!!1

Hab mir erst am Wochenende sämtliche Folgen (25 x 25min.)
auf VCD reingezogen...

Ein Kumpel von mir (auch SciFi-Fan) hat mir alle Folgen besorgt und ich hab einen Ausflug in meine Kindheitserinnerungen gemacht...
Was hab ich diese Serie geliebt....
Und sie ist immernoch geil!!!!!!!!!!!!!

An sonsten: STAR TREK rules!!!!!!!!!

Jo Tripods rulen, hab ich mir neulich auch alle Folgen ngesehen, leider endet die irgenwie mitten in der story, sobald ich mal das Buch sehe wird das meins, egal wie, ich wll dieses v******** buch lesen!