Kultserien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
peel und steed sind göttlich..ein muß für den sonntag morgen....
mir fehlt hier aber monty python`s flying circus....ministry of silly walking

Wie konnte ich die göttlichen Pythons vergessen??? :eek:

Ein Sakrileg, dass Sat.1 sie synchronisieren ließ! :mad:
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Syt
Wie konnte ich die göttlichen Pythons vergessen??? :eek:

Ein Sakrileg, dass Sat.1 sie synchronisieren ließ! :mad:

die war gar nicht mal soo schlecht...da gab`s schon bedeutend schlechtere synchronisationen....
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Jau Mac Gyver voll geil!!!! Ich glaube die Serie war schuld daran das ich mir mein erstes Schweizer-Officiersmesser gekauft habe! Wie sagte Mittermeyer noch gleich:" Ahhh unser Atomkraftwerk explodiert gleich" " Macht nix! Ich hab mein Schweizermesser dabei"
Was ist mit der Benny Hill Show!!!!
Es gab mal auf irgend einem Sender so eine Serie mit 7 Samurai die alle irgend was besonderes Konnten! Einer konnte Schneller laufen als Pfeile, leider kann ich mich an nicht viel mehr Einzelheuten erinnern!
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Hab mir leider nicht alles durchgelesen...

AAAAAber.... hat schon jemand meine Lieblings-Kultserie "MASH" erwähnt ????? Meiner Meinung nach ist das die geilste Serie aller Zeiten !!! Mit Hawkeye, Trapper John, Radar, Henry, Hotlips Holahan, u.s.w. ..... *schwärm/seufz*
Falls die jemand auf Video hat (alle Folgen drölfzig Folgen) oder noch besser auf DVD, bitte eine PM an mich schicken !!!
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Re: Hab mir leider nicht alles durchgelesen...

Original geschrieben von Engel 07
AAAAAber.... hat schon jemand meine Lieblings-Kultserie "MASH" erwähnt ????? Meiner Meinung nach ist das die geilste Serie aller Zeiten !!! Mit Hawkeye, Trapper John, Radar, Henry, Hotlips Holahan, u.s.w. ..... *schwärm/seufz*
Falls die jemand auf Video hat (alle Folgen drölfzig Folgen) oder noch besser auf DVD, bitte eine PM an mich schicken !!!

wie niedergeschlagen war ich als radar aufn heimflug gestorben is WÄÄHÄÄHÄÄHÄ