Kultfilme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
Schmeiße den hier auch noch mal in den Ring (wo wir schon bei Trashfilmen sind) :D

51JET-RUDOL.jpg


Wen's interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Mir sind da auch n Paar eingefallen.:D
-Waynes World
-Hot Shots
-Volcano
-Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs
-Beverly Hills Cop
-Der Stählende Adler
-Tage des Donners
-Airport
-Sudden Death
-Simpsons der Film
-alle Bud Spencer und Terrence Hill Filme
 
Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.335
168
56
Kreis Ostholstein
So, muss diesen meinen Thread mal wieder befeuern:

Hab' vor ein paar Tagen mal meine DVD-Sammlung durchgeforstet nach Filmen, die ich unbedingt mal wieder oder überhaupt mal sehen muss:

Dieser Film steht stellvertretend für eine ganze Reihe:
Einfach unglaublich, dass bisher keiner (und da schließe ich mich mit ein, denn ich finde die Filme einfach nur göttlich! :cool::D) diese beiden Kerle genannt hat:

Cheech und Chong

4009750256121.jpg


Ende der 80er/Anfang der 90er haben wir die in meiner Clique fast jedes Wochenende geguckt. :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.286
35.524
170
So, muss diesen meinen Thread mal wieder befeuern:

Hab' vor ein paar Tagen mal meine DVD-Sammlung durchgeforstet nach Filmen, die ich unbedingt mal wieder oder überhaupt mal sehen muss:

Dieser Film steht stellvertretend für eine ganze Reihe:
Einfach unglaublich, dass bisher keiner (und da schließe ich mich mit ein, denn ich finde die Filme einfach nur göttlich! :cool::D) diese beiden Kerle genannt hat:

Cheech und Chong

4009750256121.jpg


Ende der 80er/Anfang der 90er haben wir die in meiner Clique fast jedes Wochenende geguckt. :cool:

Großartig :D

Welcher war nochmal der mit dem Space-Koks am Ende? :D:ugly: