Kühlschrankmagnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mau82

Newbie
20 Okt. 2014
3
0
46
Finds auch voll Schade das es den Magneten nich mal zu kaufen gab. Den Kuli und co konnt ich ja verschmerzen aber der Magnet is echt sehr schmerzlich vermisst!!!
 

thenemo

Member
10 Aug. 2014
97
90
63
Hamburg
FMB und den ganzen Müll drin abschaffen, ordentliches Merch produzieren, fertig. Kauf ich doch lieber gescheites Patch oder Magneten für 3-4€ und spar mir 10kg Werbemüll und eine Plastiktasche die ich jedes Jahr wieder bekomme, nur dass sie auf seltsame Weise schrumpft.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto

Llares

Member
5 Aug. 2012
59
10
53
Will auch meinen Magneten und einen Patch der dem XXX. Jubiläum angemessen ist.
Streicht den FMB, reduziert den Ticket Preis um 5 € und bietet die Sachen, inklusive T-Shirt, gegen einen ANGEMESSENEN Preis und unter Vorlage des Tickets (soll ja nicht jeder mit rum laufen dürfen) im Shop an.
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Mir fiel auch die Kinnlade runter, wie ich dieses Jahr den FMB ausgepackt habe.
Erster Gedanke, scheiße der Kühlschrankmagnet fehlt, den Rest aus meinem Camp gefragt, die hatten auch keinen :confused::(
Der nächste Dämpfer war dann der BilligPatch, dem XXX bei weitem nicht angemessen :(

ABER

es gab ja ordentlich Füllmaterial für FMB in Form überflüssiger Werbung :uff:, die sofort im Müll gelandet ist. Bei 11 anderen aus meinem Camp übrigens auch.
Das war dann sehr nachhaltig und umweltfreundlich :eek:

Da sollte man sich tatsächlich mal Gedanken machen und was ändern.

Auf jeden Fall möchte ich unbedingt den Magneten aus 2019 und die folgenden Jahre. Wäre wie Andere auch bereit 2,- bis 3,- zu zahlen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Will auch meinen Magneten und einen Patch der dem XXX. Jubiläum angemessen ist.
Streicht den FMB, reduziert den Ticket Preis um 5 € und bietet die Sachen, inklusive T-Shirt, gegen einen ANGEMESSENEN Preis und unter Vorlage des Tickets (soll ja nicht jeder mit rum laufen dürfen) im Shop an.
Da verstehst du wohl was falsch. Durch das Streichen des FMB würde der Ticketpreis eher steigen, weil Sponsorengelder gekürzt würden wenn das Werbezeugs nicht nehr jedem in die Hand gedrückt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
aber wo zur Hölle ist mein Magnet?

In den VollMetalSäcken ist kein Magnet mehr


Kein Magnet, schade.

Und der Magnet fehlte auch...

Da ich keine Patches trage, sind bei mir die Magneten an meiner Kühlschranktür als Erinnerung geheftet. Wäre schade, wenn es jetzt dauerhaft keine Magneten mehr gäbe.


Ja, Metal Bag war wirklich nicht gut. Für Sammler ist das Weglassen von Magnet und Lanyard echt bitter.

ja, wirklich schade, daß der Magnet nicht mehr da ist.

Allen fehlten der Magnet und der Kuli

Dafür sollte dann aber zum 30.igsten wenigstens ein Poster, Lanyard, Magnet und ein Patch drin sein, der dem Jubiläum gerecht wird.

Mir persönlich geht besonders der Magnet und das Poster ab, da die eben gesammelt werden

Kein Magnet im Metal Bag

Ich hab den Sack auch drei Mal durchsucht um festzustellen dass Lanyard und Magnet fehlen

- Magnet und Lanyard im FMB haben gefehlt

dass der Magnet und die Poster fehlen.

Und damit es wirklich JEDER begreift, hier nochmal bebildert. 2019 fällt so aus der Reihe, dass 2016 sich vor Scham hat zensieren lassen

20190810_2356350fkah.jpg