Kühlschrankmagnet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
150
27
73
Moin,

ja ist villt #mimimi auf hohem NIveau aber ich hätte gern wieder einen Kühlschrankmagnet mit Jahreszahl im Full Metalbag.

Meine Sammlung ist zerstört. Oder wenigstens im Merch-Shop, ich hätte auch 2-3€ dafür gegeben.

Echt schade das es das jetzt einfach so nicht mehr gibt...

 

michaelk23

Newbie
6 Aug. 2019
1
0
16
34
Japp, bei mir genauso :( sehr schade drum :(
Hoffe es melden sich hier genug, dass vllt doch ein paar Stück im Shop angeboten werden...
 

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
39
34
43
Und ich auch.

Der Patch und der Magnet sind die beiden Sachen aus dem Metal Bag die ich immer behalten habe, da fehlt mir der Magnet jetzt schon irgendwie.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
501
274
58
36
Und ich auch.

Der Patch und der Magnet sind die beiden Sachen aus dem Metal Bag die ich immer behalten habe, da fehlt mir der Magnet jetzt schon irgendwie.

Und da der Patch einen neuen Tiefpunkt an Verarbeitung darstellt, will man den kaum behalten :rolleyes:
 

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
150
27
73
Und da der Patch einen neuen Tiefpunkt an Verarbeitung darstellt, will man den kaum behalten :rolleyes:

Behalten werd ich den zwar schon - weils halt keine Alternative gibt - aber ja.

Villt wäre es Sinnvoll diese Dinge aus dem FMB zu entfernen aber "GENÜGEND!" exemplare dem Merch-Shop zur Verüfgung zu stellen. Ich Zahl auch gern 2-3€ dafür und wers nich braucht der kauft es dann halt nicht.

Das FMB macht aus meiner Sicht eher für wichtige Dinge weiterhin Sinn wie "Poncho, Ohrenstöpsel usw..." was man halt so überlebenswichtiges auf nem Festival gebrauchen kann.