Das wäre wirklich klasse!Bei FB hatte irwer einen Screenshot gepostet, auf dem die Veranstalter meinten, dass der nachproduziert wird. Ob es den dann im Shop oder so gibt ka!?
Die Postkarte ohne Kuli war aber auch ziemlich nutzlos. Da kommt ja erstrecht keiner mehr auf die Idee, die auszufüllen. Und das Ding landet im MüllDen Kuli und co konnt ich ja verschmerzen
Da verstehst du wohl was falsch. Durch das Streichen des FMB würde der Ticketpreis eher steigen, weil Sponsorengelder gekürzt würden wenn das Werbezeugs nicht nehr jedem in die Hand gedrückt wird.Will auch meinen Magneten und einen Patch der dem XXX. Jubiläum angemessen ist.
Streicht den FMB, reduziert den Ticket Preis um 5 € und bietet die Sachen, inklusive T-Shirt, gegen einen ANGEMESSENEN Preis und unter Vorlage des Tickets (soll ja nicht jeder mit rum laufen dürfen) im Shop an.
aber wo zur Hölle ist mein Magnet?
In den VollMetalSäcken ist kein Magnet mehr
Kein Magnet,
Kein Magnet, schade.
Und der Magnet fehlte auch...
Da ich keine Patches trage, sind bei mir die Magneten an meiner Kühlschranktür als Erinnerung geheftet. Wäre schade, wenn es jetzt dauerhaft keine Magneten mehr gäbe.
Kein Magnet
Ja, Metal Bag war wirklich nicht gut. Für Sammler ist das Weglassen von Magnet und Lanyard echt bitter.
ja, wirklich schade, daß der Magnet nicht mehr da ist.
Allen fehlten der Magnet und der Kuli
Dafür sollte dann aber zum 30.igsten wenigstens ein Poster, Lanyard, Magnet und ein Patch drin sein, der dem Jubiläum gerecht wird.
Mir persönlich geht besonders der Magnet und das Poster ab, da die eben gesammelt werden
Kein Magnet im Metal Bag
Ich hab den Sack auch drei Mal durchsucht um festzustellen dass Lanyard und Magnet fehlen
- Magnet und Lanyard im FMB haben gefehlt
dass der Magnet und die Poster fehlen.