FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Das stimmt. Aufstehen um 10, Bier in die Hand bekommen, und um 12 dann den pisswarmen Korn mit pisswarmer Coke trinken. YEAH!
Das nenne ich METAL !!
Das stimmt. Aufstehen um 10, Bier in die Hand bekommen, und um 12 dann den pisswarmen Korn mit pisswarmer Coke trinken. YEAH!
Das nenne ich METAL !!
oder einfach nur BÄÄÄÄH!Schon, aber man KANN es auch 2-Stunden-später-kotzen nennen
oder einfach nur BÄÄÄÄH!
...übrigens: Je länger ich diesen Thread hier sehe, desto mehr Durst bekomme ich...
Ich werde mir auch um 18 Uhr schonmal die Stimme für später ölen
Frag mal... Ich freu mich schon auf das 18-Uhr-Fußball-gucken-Bier mit Vaddi
Ich werde mir auch um 18 Uhr schonmal die Stimme für später ölen
Wenn man alleine mit 'nem Kombi fährt, ist das auch kein Problemwacken:
große selbstgebaute kühlbox
alles was reinkommt is schon vorher kalt
also bier ausm kühlschrank auf höchster stufe
und tetrapacks mit afg die gefrohren sind sowie das gefrohrene fleisch
das ganze im auto stehen lassen, und so lange wie möglich türen und fenster auf, außerdem decken auf die kühlbox legen
hielt bei meinem letzten wacken bis samstag morgen (anreise dienstag abend)
zumindest das bier kühler als die umgebung
Wenn man alleine mit 'nem Kombi fährt, ist das auch kein Problem
Also bei mir klappt das eigentlich auch immer, wenn ich das im Vorzelt auf dem Boden oder im Schatten im Auto liegen hab. Aber bei hoher Außentemperatur wirkt ja auch Bier mit knapp 20°C irgendwie kalt
Letztes Jahr hab ich ne schöne große Kühlbox genommen, die mit Wasser gefüllt und ein paar leere oben abgeschnittene Flaschen reingestellt (die Flaschen irgendwie beschweren damit sie unten bleiben). Dann die Ganze Kühlbox inne Gefriertruhe und komplett gefrieren lassen. In die leeren Flaschen kann man dann super Fleisch etc. packen.
Noch 3 Tage nach Anreise schwamm Eis in dem Ding.
Ja, zu dritt in 'nem Golf hat man es da schon gemütlichernatürlich alleine im kombi, mit 2 leuten wirds schon arg eng nach wacken
geschweigedenn mit zwei dicken inselaffen