Kühles Bier..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wacken:
große selbstgebaute kühlbox
alles was reinkommt is schon vorher kalt
also bier ausm kühlschrank auf höchster stufe
und tetrapacks mit afg die gefrohren sind sowie das gefrohrene fleisch
das ganze im auto stehen lassen, und so lange wie möglich türen und fenster auf, außerdem decken auf die kühlbox legen

hielt bei meinem letzten wacken bis samstag morgen (anreise dienstag abend)
zumindest das bier kühler als die umgebung
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
wacken:
große selbstgebaute kühlbox
alles was reinkommt is schon vorher kalt
also bier ausm kühlschrank auf höchster stufe
und tetrapacks mit afg die gefrohren sind sowie das gefrohrene fleisch
das ganze im auto stehen lassen, und so lange wie möglich türen und fenster auf, außerdem decken auf die kühlbox legen

hielt bei meinem letzten wacken bis samstag morgen (anreise dienstag abend)
zumindest das bier kühler als die umgebung
Wenn man alleine mit 'nem Kombi fährt, ist das auch kein Problem ;)

Also bei mir klappt das eigentlich auch immer, wenn ich das im Vorzelt auf dem Boden oder im Schatten im Auto liegen hab. Aber bei hoher Außentemperatur wirkt ja auch Bier mit knapp 20°C irgendwie kalt :D
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Letztes Jahr hab ich ne schöne große Kühlbox genommen, die mit Wasser gefüllt und ein paar leere oben abgeschnittene Flaschen reingestellt (die Flaschen irgendwie beschweren damit sie unten bleiben). Dann die Ganze Kühlbox inne Gefriertruhe und komplett gefrieren lassen. In die leeren Flaschen kann man dann super Fleisch etc. packen.

Noch 3 Tage nach Anreise schwamm Eis in dem Ding.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Wenn man alleine mit 'nem Kombi fährt, ist das auch kein Problem ;)

Also bei mir klappt das eigentlich auch immer, wenn ich das im Vorzelt auf dem Boden oder im Schatten im Auto liegen hab. Aber bei hoher Außentemperatur wirkt ja auch Bier mit knapp 20°C irgendwie kalt :D


natürlich alleine im kombi, mit 2 leuten wirds schon arg eng nach wacken :D
geschweigedenn mit zwei dicken inselaffen :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Letztes Jahr hab ich ne schöne große Kühlbox genommen, die mit Wasser gefüllt und ein paar leere oben abgeschnittene Flaschen reingestellt (die Flaschen irgendwie beschweren damit sie unten bleiben). Dann die Ganze Kühlbox inne Gefriertruhe und komplett gefrieren lassen. In die leeren Flaschen kann man dann super Fleisch etc. packen.

Noch 3 Tage nach Anreise schwamm Eis in dem Ding.

nicht schlecht!
aber viel platz zum verstauen is da denn nicht mehr oder?