Kritikpunkt Securities

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von satani08, 05. August 2009.

  1. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde auch mein Nietengürtel konfesziert, hab den Nachmittags abgeholt bevor ich wieder rein zum Infield bin un hab den in meine Tasche inen Pulli gewickelt. Kam ohne Probleme rein obwohl sie meine Tasche "durchsucht" haben... da frag ich mich was die ganzen Kontrollen überhaupt bringen... wenn wer was reinbringen will, bekommt ers auch rein
     
  2. DirtDevil

    DirtDevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe dich aber auch nicht, warum hast du denn nicht auf deinen Nietengürtel verzichtet als du zum Infield wolltest, weißt doch, daß es nicht statthaft ist - aber aufregen!!!
     
  3. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach, weil ich ihn vergessen hab abzunehmen bevor ich zur Festivalarea gegangen bin und Mittags als ich ihn holen wollte leider wiederrum verpennt habe dass ich den ja wieder mitreinnehmen muss wenn ich wieder rein möchte. Gecampt ham wa am Arsch der Welt.. zurücklaufen is nich drin da man sowieso scho zu spät unten war...was bleibt einem übrig?

    Also ganz ruhig es gibt für alles ne Erklärung;)
     
  4. Jacklalanne

    Jacklalanne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Januar 2009
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Belassen wirs einfach dabei : Securities haben keine Seelen, sind durch und durch böse und faul ! :rolleyes::D
     
  5. Das Da

    Das Da Newbie

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @jacklalanne: ja beim abtasten läuft es aber so das sie dich abtasten und wenn ihnen was auffällt was ein ncihtgewollter gegenstand sei, fordern sie dich auf es mal kurz zu zeigen nud ich finde das das solch ein gegenstand ist und sein sollte ;)
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    da gibts ne schnelle möglichkeit

    Schliessfach !
     
  7. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    das mit den Killernieten hab ich auch in meinem Kritik-Thread angesprochen.

    (und wenn man grad nichts dabei hatte, wo man die hätte reinpacken können, musste man echt zurück zum Zeltplatz.

    Das große Problem bei den Ganzen Nieten-Bändern und -Gürteln ist ja, dass die "eigendlich" lauf Festival-ABC auf der Wacken-homepage erlaubt sind! Nur hatten die Securities KEINEN Plan davon und selbst wenn man es ihnen dann geschildert und gezeigt hat, sagten die was von "uns doch egal, wir haben andere Anweisungen". Also da MUSS Abstimmung hin!
     
  8. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Nieten ab 1,5 cm Länge sind verboten.
    Patronengurte sind verboten
    Gürtel mit hochstehenden Nieten (also keine Pyramiden o.Ä.) sind verboten. Steht im Festival-ABC :rolleyes:
     
  9. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ne Idee gewesen ja ;D Geb ich zu:p
     
  10. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Das Bodom kindchen schreibt hier auch mal wieder was :eek:
     
  11. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so stehts ja auch da, nur hatten die Herren von der Security KEINEN Unterschied zwischen 1.5-cm-Nieten oder anderen Gesehen. (und ich hab auch nur 1.5-cm-Nieten - abgestumpfte - und somit WÄRE es legal (z.B. http://www.nuclearblast.de/showShopProductDetail.php?artikelnummer=114874). Letztes Jahr gab's keine Probleme damit und dieses Jahr waren die doch sehr Penetrant diesbezüglich. (und davon ab auch manchmal schlampig, da ich auch welche mit Patronengürteln im Infield gesehen habe).

    Da muss eine Genauere Abstimmung hin!
     

Diese Seite empfehlen