Kritikpunkt Securities

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Mir wurde auch mein Nietengürtel konfesziert, hab den Nachmittags abgeholt bevor ich wieder rein zum Infield bin un hab den in meine Tasche inen Pulli gewickelt. Kam ohne Probleme rein obwohl sie meine Tasche "durchsucht" haben... da frag ich mich was die ganzen Kontrollen überhaupt bringen... wenn wer was reinbringen will, bekommt ers auch rein
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Mir wurde auch mein Nietengürtel konfesziert, hab den Nachmittags abgeholt bevor ich wieder rein zum Infield bin un hab den in meine Tasche inen Pulli gewickelt. Kam ohne Probleme rein obwohl sie meine Tasche "durchsucht" haben... da frag ich mich was die ganzen Kontrollen überhaupt bringen... wenn wer was reinbringen will, bekommt ers auch rein

ich verstehe dich aber auch nicht, warum hast du denn nicht auf deinen Nietengürtel verzichtet als du zum Infield wolltest, weißt doch, daß es nicht statthaft ist - aber aufregen!!!
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
ich verstehe dich aber auch nicht, warum hast du denn nicht auf deinen Nietengürtel verzichtet als du zum Infield wolltest, weißt doch, daß es nicht statthaft ist - aber aufregen!!!

Ganz einfach, weil ich ihn vergessen hab abzunehmen bevor ich zur Festivalarea gegangen bin und Mittags als ich ihn holen wollte leider wiederrum verpennt habe dass ich den ja wieder mitreinnehmen muss wenn ich wieder rein möchte. Gecampt ham wa am Arsch der Welt.. zurücklaufen is nich drin da man sowieso scho zu spät unten war...was bleibt einem übrig?

Also ganz ruhig es gibt für alles ne Erklärung;)
 

Das Da

Newbie
11 Jan. 2009
23
0
46
@jacklalanne: ja beim abtasten läuft es aber so das sie dich abtasten und wenn ihnen was auffällt was ein ncihtgewollter gegenstand sei, fordern sie dich auf es mal kurz zu zeigen nud ich finde das das solch ein gegenstand ist und sein sollte ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ganz einfach, weil ich ihn vergessen hab abzunehmen bevor ich zur Festivalarea gegangen bin und Mittags als ich ihn holen wollte leider wiederrum verpennt habe dass ich den ja wieder mitreinnehmen muss wenn ich wieder rein möchte. Gecampt ham wa am Arsch der Welt.. zurücklaufen is nich drin da man sowieso scho zu spät unten war...was bleibt einem übrig?

Also ganz ruhig es gibt für alles ne Erklärung;)

da gibts ne schnelle möglichkeit

Schliessfach !
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
das mit den Killernieten hab ich auch in meinem Kritik-Thread angesprochen.

(und wenn man grad nichts dabei hatte, wo man die hätte reinpacken können, musste man echt zurück zum Zeltplatz.

Das große Problem bei den Ganzen Nieten-Bändern und -Gürteln ist ja, dass die "eigendlich" lauf Festival-ABC auf der Wacken-homepage erlaubt sind! Nur hatten die Securities KEINEN Plan davon und selbst wenn man es ihnen dann geschildert und gezeigt hat, sagten die was von "uns doch egal, wir haben andere Anweisungen". Also da MUSS Abstimmung hin!
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
das mit den Killernieten hab ich auch in meinem Kritik-Thread angesprochen.

(und wenn man grad nichts dabei hatte, wo man die hätte reinpacken können, musste man echt zurück zum Zeltplatz.

Das große Problem bei den Ganzen Nieten-Bändern und -Gürteln ist ja, dass die "eigendlich" lauf Festival-ABC auf der Wacken-homepage erlaubt sind! Nur hatten die Securities KEINEN Plan davon und selbst wenn man es ihnen dann geschildert und gezeigt hat, sagten die was von "uns doch egal, wir haben andere Anweisungen". Also da MUSS Abstimmung hin!

Nieten ab 1,5 cm Länge sind verboten.
Patronengurte sind verboten
Gürtel mit hochstehenden Nieten (also keine Pyramiden o.Ä.) sind verboten. Steht im Festival-ABC :rolleyes:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Nieten ab 1,5 cm Länge sind verboten.
Patronengurte sind verboten
Gürtel mit hochstehenden Nieten (also keine Pyramiden o.Ä.) sind verboten. Steht im Festival-ABC :rolleyes:

Ja, so stehts ja auch da, nur hatten die Herren von der Security KEINEN Unterschied zwischen 1.5-cm-Nieten oder anderen Gesehen. (und ich hab auch nur 1.5-cm-Nieten - abgestumpfte - und somit WÄRE es legal (z.B. http://www.nuclearblast.de/showShopProductDetail.php?artikelnummer=114874). Letztes Jahr gab's keine Probleme damit und dieses Jahr waren die doch sehr Penetrant diesbezüglich. (und davon ab auch manchmal schlampig, da ich auch welche mit Patronengürteln im Infield gesehen habe).

Da muss eine Genauere Abstimmung hin!