Kritik am Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Vorallem die "Getraenkeflasche" die man als einziges offizielles Getraenkemittel mit ins Infield nehmen darf,ist kaputt gegangen(musste mir 2 mal neue "organisieren" da der Karabieneranschluss gerissen ist,und ich das Ding verlor,bzw sie gerissen ist)
Ansonsten im FMB gefuehlt 90% überfluessiges,wo man sich haette das Geld sparen koennen.
Dieser Post ist selbstredend kein Argument gegen den heiligen FMB.
Ja ist nicht viel drin was man wirklich braucht aber das Regencape kommt immer an... und wenns fürn Loch im Zelt ist, und die Staubschutzmaske macht gerade bei mir Corona Karriere (darauf hätte ich aber auch verzichten können). Und irgendwie hat es fast was Kultiges mit ner Dose Bier vorm Zelt den FMB auszupacken.... Stichwort Trinkflasche... nach Terrorchaos (war ja der Grund für die Taschen und Flaschenbegrenzung) könnte sich da je evtl wieder was lockern.... werden wir ja sehen... see you 2021 :cheers: