Kreator und As I Lay Dying hinter Tür Nr. 24

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
wer sagt eigentlich, dass am 24. die überband kommen muss/hätte kommen müssen?

Ich! :D
Nee im Ernst: nach den Ankündigungen (zB wörtliches Zitat: "...und es werden noch weitere Highlights folgen" aus der News vom 22.12.) kann man das schon erwarten. Vielleicht bin ich/sind wir zu verwöhnt, aber so sehr ich mich über Exodus und Kreator freue, Riesenhighlights im Vergleich zu den anderen Bands sinds nicht. Da müsste noch was kommen, was mich richtig vom Hocker reißt.
Nichtsdestotrotz ist das hier Jammern auf ganz hohem Niveau, denn wer hat bis jetzt in Deutschland so ein geiles Lineup auf die Beine gestellt? Richtig, keiner. Und im Umland können höchstens das Hellfest (F) und das Graspop (B) mithalten, aber mMn auch nicht wirklich. Außer, dass die Franzosen Bolt THrower haben ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Ich! :D
Nee im Ernst: nach den Ankündigungen (zB wörtliches Zitat: "...und es werden noch weitere Highlights folgen" aus der News vom 22.12.) kann man das schon erwarten. Vielleicht bin ich/sind wir zu verwöhnt, aber so sehr ich mich über Exodus und Kreator freue, Riesenhighlights im Vergleich zu den anderen Bands sinds nicht. Da müsste noch was kommen, was mich richtig vom Hocker reißt.
Nichtsdestotrotz ist das hier Jammern auf ganz hohem Niveau, denn wer hat bis jetzt in Deutschland so ein geiles Lineup auf die Beine gestellt? Richtig, keiner. Und im Umland können höchstens das Hellfest (F) und das Graspop (B) mithalten, aber mMn auch nicht wirklich. Außer, dass die Franzosen Bolt THrower haben ;)

/sign

...wenn die Franzosen auch sonst nichts haben oder können, Bolt Thrower haben se :mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ach wie schön, wenn man sich nicht um das Rätsel schert :D Nur muss ich ja sagen, dass ich vom 24ten Kalendertürchen etwas enttäuscht bin:eek: Nicht das man mich jetzt hier falsch versteht: kreator ist klar eine super Bestätigung. Ich freu mich auch echt riesig drüber. AILD ist zwar nicht so mein Geschmack, scheint hier ja aber doch relativ gut anzukommen.
Nur finde ich, dass der 24te jetzt, im Vergleich zu den anderen Kalendertürchen, nicht unbedingt herraussticht. Weil auch an den anderen Tagen waren ja auch genug geile Bestätigungen bei (Beispiel jetzt der 23te mit Exodus und Hellsaw).
Das hat mich dann doch ein wenig enttäuscht :eek: Aber zum Glück ist das nur die kleine unbedeutende Meinung meinerseits :D
LG Marshi

Ich! :D
Nee im Ernst: nach den Ankündigungen (zB wörtliches Zitat: "...und es werden noch weitere Highlights folgen" aus der News vom 22.12.) kann man das schon erwarten. Vielleicht bin ich/sind wir zu verwöhnt, aber so sehr ich mich über Exodus und Kreator freue, Riesenhighlights im Vergleich zu den anderen Bands sinds nicht. Da müsste noch was kommen, was mich richtig vom Hocker reißt.
Nichtsdestotrotz ist das hier Jammern auf ganz hohem Niveau, denn wer hat bis jetzt in Deutschland so ein geiles Lineup auf die Beine gestellt? Richtig, keiner. Und im Umland können höchstens das Hellfest (F) und das Graspop (B) mithalten, aber mMn auch nicht wirklich. Außer, dass die Franzosen Bolt THrower haben ;)

Meine Jüte, wattet doch erstma ab!
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
letztes jahr war am 24. auch kein riesiger act meine ich..

und es sind noch über 200 tage bis zum festival..die orga hat noch genug zeit, da kommt noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

balle

Newbie
13 Juli 2009
11
0
46
61
Hannover
As I Lay Dying! -Juchuu!

Hab ich gerade live gesehen - war echt toll! Lohnt sich ohne Frage.
Für Fans ein richtiges 24er-Türchen. Fehlt nur noch Suicide Silence :)
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
im vergangenen jahr warens 125 bands. aktuell steht das billing für 2011 bei 49 - da wird also noch was kommen, wobei das billing schon jetzt ziemlich geil rockt!!!

aber natürlich wären scorpions, dream theater, rammstein, schandmaul und diverse andere zusätzlich nicht zu verachten ;)
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
im vergangenen jahr warens 125 bands. aktuell steht das billing für 2011 bei 49 - da wird also noch was kommen, wobei das billing schon jetzt ziemlich geil rockt!!!

aber natürlich wären scorpions, dream theater, rammstein, schandmaul und diverse andere zusätzlich nicht zu verachten ;)

"große" bands haben wa wahrlich genug, nich größenwahnsinnig werden;)