also nach LANGEM rätseln und knobeln hab ichs nun rausgefunden was es ist es ist relativ einfach da es ja nur 10 unterschiedliche Buchstaben gibt.

also nach LANGEM rätseln und knobeln hab ichs nun rausgefunden was es ist es ist relativ einfach da es ja nur 10 unterschiedliche Buchstaben gibt.
ich habs auch!
richtige Buchstaben:
1) Distribute -> I
2) Party Stage -> Y
3) Döner Kebap -> N
4) Edeka -> E
5) Vuvuzela -> E
6) Battle Beast-> E
7) Natural American Spirit-> N
8) Full Metal Shop -> E
9) Time Warp -> T
10) Red Bull -> U
11) MacBeth -> T
12) Drachenschiff -> D
13) Marshall -> R
14) Stoneman -> N
15) Indien -> N
16) Wacken Open Air Office -> A
17) Orange -> N
18) Dust n Diesel -> D
19) Die Kassierer -> D
20) Blind Guardian -> N
21) Cannibal Corpse -> N
22) Motörhead -> E
23) Gitarre -> I
24) Hamburg Ballroom -> H
Coca Cola ist auch eine Firma und besteht aus 2 Wörtern. Wenn ihr bis heute abend 0 uhr keine lösungen habt gibts nen tipp ^^ is ja immerhin noch zeit für die lösungen 
es sind mehrere wörter nicht nur eins ein wort mit 24 buchstaben wäre ja zu krass ein begriff kann ja auch aus mehreren wörtern im englischen bestehenCoca Cola ist auch eine Firma und besteht aus 2 Wörtern. Wenn ihr bis heute abend 0 uhr keine lösungen habt gibts nen tipp ^^ is ja immerhin noch zeit für die lösungen
![]()
Lass die Leute selber drauf kommen.
Wenn die Lösung iwann im Forum landet, dann haben ja die Leute die sich anfangs den Kopf zerbrochen haben ja nen Nachteil. ^^

So ein Mist ...
"NINETEEN NINTY WE HAD..." und der Rest ergibt null Sinn!![]()

Woher das W?![]()

Nur muss ich ja sagen, dass ich vom 24ten Kalendertürchen etwas enttäuscht bin
Nicht das man mich jetzt hier falsch versteht: kreator ist klar eine super Bestätigung. Ich freu mich auch echt riesig drüber. AILD ist zwar nicht so mein Geschmack, scheint hier ja aber doch relativ gut anzukommen.
Aber zum Glück ist das nur die kleine unbedeutende Meinung meinerseits