Kreator und As I Lay Dying hinter Tür Nr. 24

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Toll.. :D

Naja, damit ich mir jetzt nich nen Kopf mit falschen Buchstaben zerbrech:

1) Distribute -> I
2) Party Stage -> Y
3) Döner Kebap -> N
4) Edeka -> E
5) Vuvuzela -> E
6) Battle Beast-> E
7) Natural American Spirit-> N
8) Full Metal Shop -> E
9) Time Warp -> T
10) Red Bull -> U
11) MacBeth -> T
12) ?
13) Marshall -> R
14) Stoneman -> N
15) Indien -> N
16) Wacken Open Air Office -> A
17) Orange -> N
18) Dust n Diesel -> D
19) Die Kassierer -> D
20) Blind Guardian -> N
21) Cannibal Corpse -> N
22) Motörhead -> E
23) Gitarre -> I
24) Ballroom Hamburg -> B
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Toll.. :D

Naja, damit ich mir jetzt nich nen Kopf mit falschen Buchstaben zerbrech:

1) Distribute -> I
2) Party Stage -> Y
3) Döner Kebap -> N
4) Edeka -> E
5) Vuvuzela -> E
6) Battle Beast-> E
7) Natural American Spirit-> N
8) Full Metal Shop -> E
9) Time Warp -> T
10) Red Bull -> U
11) MacBeth -> T
12) Drachenschiff/Wikingerschiff -> D/W
13) Marshall -> R
14) Stoneman -> N
15) China -> H
16) Wacken Open Air Office -> A
17) Orange -> N
18) Dust n Diesel -> D
19) Die Kassierer -> D
20) Blind Guardian -> N
21) Arch Enemy -> C
22) Motörhead -> E
23) Gitarre -> I
24) Ballroom Hamburg -> B


So hab ich das
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ach du Kacke, das habe ich ja ganz überlesen. Ich habe mich nur auf das "gerade" fokussiert :mad:
Nachts stand da aber nichts von US Death metal *schwör* :D

:D

2010 - Participating countries:

Austria, Belgium, Brazil, China, Czech Republic, ex Yugoslavian Republics, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Iceland, Israel, Italy, Lithuania, Luxembourg, Mexico, The Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Spain, Sweden, Switzerland, Great Britain (26);

Da war China schon dabei, Indien aber nicht. :)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
:D



Da war China schon dabei, Indien aber nicht. :)

Hm hm
So hab ichs ja noch gar nicht betrachtet.
Habs auf das Land bezogen, welche Band als letztes aufm WOA bestätigt wurde als Metal Battle Band.

Rückläufig beim Lesen der Frage, erscheint mir deine Antwort aber als logisch und richtig.
oO Dann doch 7 N ....
Krank
 

Fohgil

W:O:A Metalhead
8 Mai 2010
482
0
61
Rostock
Das sieht insgesamt fast aus wie das Billing von vor 2 Jahren, wenn ich mich nicht ganz irre...oder das vor 3...ach was weiß ich. Jedenfalls saugeil.
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Das sieht insgesamt fast aus wie das Billing von vor 2 Jahren, wenn ich mich nicht ganz irre...oder das vor 3...ach was weiß ich. Jedenfalls saugeil.

Jo, zu 2008 gibts einige Überschneidungen.
Kreator,COB,Exodus,Avantasia,AILD,Saltatio Mortis,The Haunted und mit Soilwork,Hatebreed,Watain und Lordi Würde ich auch noch rechnen. Naja solange Nightwisch nicht wieder kommen. :D
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Jo, zu 2008 gibts einige Überschneidungen.
Kreator,COB,Exodus,Avantasia,AILD,Saltatio Mortis,The Haunted und mit Soilwork,Hatebreed,Watain und Lordi Würde ich auch noch rechnen. Naja solange Nightwisch nicht wieder kommen. :D

Watain wär natürlich noch geil, soviel Blackmetal gabs lange nich mehr aufn woa :)
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also nach LANGEM rätseln und knobeln hab ichs nun rausgefunden was es ist es ist relativ einfach da es ja nur 10 unterschiedliche Buchstaben gibt.
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
Find das Rätsel auch sehr schwer, zumal der Tip sehr unspezifisch ist. So viele E's und N's...jemand nen weiteren Tipp? :)