SUUUUUUUUUUPERGEIL!!!
Dachte zwar ich sterbe, aber naja, es gibt ja noch das No Mercy!
Also anscheinend sind Scythe und ich hier die einzigen, die alle bands gesehen haben!
Auch wenn wir den Anfang von Vomitory verpasst haben, was aber nicht an uns lag, sondern daran, dass die Schweinepriester ne Viertelstunde eher angefangen haben.
Also hab selten ein Konzert erlebt, das so sehr in die Knochen ging! Alle Bands haben ordentlich Arsch getreten. Nile und Krisiun haben mir sehr gut gefallen, ich kannte von denen vorher gar nix, echt geil! Und was hatte der Leadsänger von Nile dicke Oberarme! Holla die Waldfee, sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Schade, dass Dark Funeral schon so früh gespielt haben, hat irgendwie ein bissl die Stimmung gedämpft, trotzdem geiler Auftritt! Aber der HAMMER des Abends war eindeutig die PANZER DIVISION MARDUK!!! Mann haben die reingekloppt. Und da ich fast ganz vorne stand und gebangt hab wie ein wildgewordener Ochse (
) war ich nach deren Auftritt auch entsprechend KO. Aber für Corpse hab ich dann noch die letzten Reserven mobilisiert und nochmal ordentlich abgerockt, nur bei Kreator konnt ich dann echt nich mehr!
Aber war trotzdem ne geile Show, klasse Bühnenbild, geile Setlist!! Nur kam mir der 2te Gitarrist ein bissl lahm vor, kaum Stageacting! Naja egal, hauptsache live album! hehe, endlich bin ich auch mal auf CD zu hören! *lol*
Also Leute, die sich das X-Mass noch reinziehen werden:
Freut euch auf nen echt harten aber supergeilen Abend!!!