Kreator, Marduk, Cannibal Corpse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
OK, dann schreib ich mal einen kleinen Bericht, wie es war.

Als erstes ging es damit los, dass der Filmriz noch Sch(w)ul Sport hatte. Also sind wir erst um 18 Uhr losgekommen. Ab auf die Bahn und... STAU! Einlass war übrigens um 18 Uhr *grummel* Tja also Vormitory und Dark Funeral verpasst...

Marduk waren verdammt geil. So richt ig schön mit Sirup *ggg* Sie hatten guten Sound und das Publikum ist ziemlich durchgedreht. Dann kam erstmal der Bierstand an die Reihe. Anschließend viele viele Bekannte treffen (Forumler... Leute, die wir von Mallo kennen, Leute die ich ausm Roxy kenn, Leute bei denen ich überhaupt nicht weiß woher ich sie kenn... Walisten...) Nile hab ich mir nicht reingezogen, weil ich irgendwie keine Böcke hatte. Corpse waren... naja ich fand die noch nie so toll aber dafür waren sie ganz gut. Der Pogo war jedenfalls echt die Härte.

Naja und zum Abschluss noch Kreator... für die könnte man eigentlich nen eigenen Thread aufmachen. Verdammt geiler Sound, Verdammt geile Stimmung (lag es vieleicht an der Tatsache, dass es ein Heimspiel war?) Zur Feier des Tages haben Kreator dann auch noch das Konzert mitgeschnitten, fürn Live-Album. Abschließend würde ich mal sagen...

IT`S TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Genau, und niemand wollte uns entjungfern. Aus Rache haben wir dann nackte Frauen mit Vampirzähnen und umgedrehte Kreuze auf die Wände vom Damenklo gemalt...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Dann ist Mama um die Ecke gekommen und hat mich ganz fest am Arm gepackt und ausgeschimpft. Dann musste ich ganz doll weinen...