Kreator, Marduk, Cannibal Corpse...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Gehst du heut einkaufen? Du wolltest doch das coole rote Sisley-Girlieshirt, eine rote Skaterhose und eine blaue Sonnenbrille haben, weil das doch bei Satanisten jetzt in ist - sagt die Melitta
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Moin! Also ich hab leider auch Vomitory verpasst, da Busse und Bahnen doch ihre Tücken haben, und überhaupt ich total zu spät losgefahren bin. Krisiun hab ich dann so halb gesehen, war auch ganz nett. Jedenfalls fast alles was danach kam war göttlich. Dark Funeral, Nile, Marduk und zum krönenden Abschluss Cannibal Corpse! YEAH! Was für ein Fest. Kreator fand ich dann ziemlich lahm (vor allem vom musikalischen her), außerdem war ich nach Cannibal Corpse zu erschöpft. Was cool war, dass ich nachdem das X-Mass (ein oder zwei 's'?) um 1 Uhr vorbei war ich tatsächlich bis um 10 nach 5 (!) brauchte, bis ich zuhause war, weil nachts so wenig Busse und Bahnen fahren. So ein Scheiß... Naja, alles in allem trotzdem ziemlich geil, auch wenn der Rest des Tages ein ziemlicher Reinfall für mich war.