wieso haben wir uns nicht gesehen ?? oder doch??Undertaker schrieb:Ja,das rockte doch alles ganz ordentlich .![]()

WarriorPrincess schrieb:Yeahaaaaa, war mal geil....*mosh*
Und die Haare sind wohl echt![]()
![]()
![]()
Hahahahaaaaaaaa. Nur Rückfahrten regeln nicht![]()
![]()

Fridi schrieb:.....
Dark Tranquility is weiberflachleg Metal....
HEy,, ich hab nullAHnung, ich glaub aber uafm Rückweg ham wa doppelt solange gebraucht wie aufm HinwegFridi schrieb:Doch supream!
Wie lange haben wa denn nun gebraucht??
War ganz schön lange glaub ich!
War aber sau geil die ganze Sache!
Kreator sind die Geilsten!
Der Rest war bis auf HATESPHERE war der Rest ziemlich lahm und langweilig!
Naja was solls!
Dark Tranquility is weiberflachleg Metal und Ektomorf ne Mischung aus Sepultura und Machine Head!
Egal dafür war das Bier zu der zeit lecker!![]()

Persil! schrieb:wieso haben wir uns nicht gesehen ?? oder doch??
Wie dem auch sei. Konzert war der Kracher !!!! Gerockt wie Sau !! Prost!!

Hihi... so ungefaehr hatte ich Dark Tranquility auch im Kopf. Die sind so nett boese, dass es jedem gefallen muss...Fridi schrieb:Dark Tranquility is weiberflachleg Metal und Ektomorf ne Mischung aus Sepultura und Machine Head!
Egal dafür war das Bier zu der zeit lecker!![]()

TALKHEAVY schrieb:Hihi... so ungefaehr hatte ich Dark Tranquility auch im Kopf. Die sind so nett boese, dass es jedem gefallen muss...![]()
aso ...Megatherion schrieb:Gute Musik zum Wurstessen... mag auf Platte echt super sein... aber live war das gestern zumindest nichts für mich...
TALKHEAVY schrieb:aso ...
aso... und ne scheef saeg-singende Prnzessin?Megatherion schrieb:Jo, lecker Krakauer mit Senf und dazu Köstritzer und Mucke in Wapis Auto
TALKHEAVY schrieb:aso... und ne scheef saeg-singende Prnzessin?
Kein Plan. Ich kenn eh nur ein paar Songs von denen.scratch schrieb:wie siehts aus mit setlist von dt???