Greifi
W:O:A Metalhead
Persil! schrieb:19 Uhr Einlass, 20 Uhr Anfang.
Treffpunkt vorm Männerklo !!
Auf meiner Karte steht 18 Uhr einlass. Wir fahren so gegen 17 Uhr in Paderborn los. Also sind wir gegen 18.15 da.
Persil! schrieb:19 Uhr Einlass, 20 Uhr Anfang.
Treffpunkt vorm Männerklo !!
Oha, Tatsache. Ich glaube gestern stand auf der Homepage noch 19 Uhr...Greifi schrieb:Auf meiner Karte steht 18 Uhr einlass. Wir fahren so gegen 17 Uhr in Paderborn los. Also sind wir gegen 18.15 da.
Was??? So früh??? Seid ihr bescheuert??ß ICh muss vorher noch ernen und hoppel hier grad schlaflos rum... aber zum lernen bin ihc doch zu m üde...Persil! schrieb:Oha, Tatsache. Ich glaube gestern stand auf der Homepage noch 19 Uhr...
19:30 Anfang
18:30 bin ich hoffentlich da!
wie praktisch!Persil! schrieb:Da is wohl auch ne Theke neben dem Klo. -> saufen!

ach und mir nicht??TALKHEAVY schrieb:Ich wuensche den Muensteraner Partysaeufern ein vergnuegliches Konzert mit Kreator d'automobile!
nein, Du bist son Singlearschloch... denen wuensche ich nur professionelle Masturbation mit einem seidigen abgang!Iscariah schrieb:ach und mir nicht??
ich bin kein singlearschloch ich bin nen vergebense arschloch das sich regelmäßig einen blasen läßt und nichtmehr selber hande anlegen muß!TALKHEAVY schrieb:nein, Du bist son Singlearschloch... denen wuensche ich nur professionelle Masturbation mit einem seidigen abgang!
Nein Du bist nur ein Single, der jemanden kennt der sich erbarmt. Du bleibß ein Singlearschloch fuer immer!Iscariah schrieb:ich bin kein singlearschloch ich bin nen vergebense arschloch das sich regelmäßig einen blasen läßt und nichtmehr selber hande anlegen muß!
Bitte. Schenk ich Dir. Mein respekt gehoert der motte. Denn wer poppt schon gerne abgestandenes...Iscariah schrieb:SINGLEARSCHLOCH FOREVER
auch nen toller titel!
ich bin stolz drauf