Kreator+Dark Tranquillity

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
yes yes yes......sehr schön, sehr schön :)

Bands:KREATOR - Supp: DARK TRANQUILLITY

2.2.2005 Rockhouse, A-Salzburg

5.2.2005 Planet Music, A-Wien

6.2.2005 Orpheum, A-Graz

18.2.2005 O 13, NL-Tilburg

19.2.2005 Dütehalle, Osnabrück-Georgsmarinenhütte

20.2.2005 T-Club Turbinenhalle, Oberhausen

21.2.2005 Stadthalle, Langen

23.2.2005 Longhorn, Stuttgart

24.2.2005 Hirsch, Nürnberg

25.2.2005 Z 7, CH-Pratteln

26.2.2005 Zeppelinhalle, Kaufbeuren

27.2.2005 Alte Spinnerei, Glauchau

28.2.2005 Columbiahalle, Berlin

1.3.2005 Faust, Hannover

2.3.2005 Markthalle, Hamburg




Liste

Nürnberg:
scratch
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
hm... wenn ich mich dazu durchringen kann hinzugehen, wärs wahrscheinlcih entweder Osna, oder Hannover?!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
also ich wart scho ewig drauf, endlich mal dark tranquillity sehen zu können...bisher hats immer nicht geklappt.

wenns diesmal wieder nix werden sollte, soll mich der teufel holen :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
scratch schrieb:
also ich wart scho ewig drauf, endlich mal dark tranquillity sehen zu können...bisher hats immer nicht geklappt.

wenns diesmal wieder nix werden sollte, soll mich der teufel holen :D
Du kommst doch eh in die Hölle, wenn du tot bist... :p ;)
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
SCHEISSE!!!!!!!!! Wie geil ist das denn? Kreator und Dark Tranquillity zusammen auf Tour!!!!!!!!!!!!! YEAH! Also ich werde entweder in Osnabrück oder in Hannover sein. Kommt drauf an, wie es mit den Klausurenplan ausschaut!!! Aber wirklich eine sehr geile Sache, da Kreator eine der geilsten Thrash und DT eine der geilsten Melodic Death Metalbands ist!!!!!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Poser schrieb:
SCHEISSE!!!!!!!!! Wie geil ist das denn? Kreator und Dark Tranquillity zusammen auf Tour!!!!!!!!!!!!! YEAH! Also ich werde entweder in Osnabrück oder in Hannover sein. Kommt drauf an, wie es mit den Klausurenplan ausschaut!!! Aber wirklich eine sehr geile Sache, da Kreator eine der geilsten Thrash und DT eine der geilsten Melodic Death Metalbands ist!!!!!

welche Thrash-Band ist denn bitte geile als Kreator :confused:

und jetzt fangt nicht wieder mit diesem Slayer-Kack an...
 
L

Lord Soth

Guest
Also, wenn ich in der ersten Woche 2005 Urlaub bekomme, werd ich wohl in HH dabeisein!:D:D

*sichwieeinastfreu*
*hüpf*
*spring*
*jubel* :cool:

DT sind ja wohl soooo geil!!! Und kreator auch, aaaarrrrrghh!


Liste

Nürnberg:
scratch

HH:
baerbael
Lord Soth (wenn der Urlaub klappt)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hurra :°)

Liste

Nürnberg:
scratch

HH:
baerbael
Lord Soth (wenn der Urlaub klappt)

Hannover:
S_dzha_Raidri