Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OK OK also wir sind alle zu mehreren und uns alle unheimlich heimlich reinlich???
Also was ist den jetzt hier los? Mensch so ein Tag hier und dann im Forum auch Chaos....
HARHAR DANKE DAS IHR MICH BEFREIT HABT ......HARHAR....HABT DEN SUWARIN SO AUßER GEFECHT GESETZT DAS ER SICH NICHT MEHR WEHREN KONNTE ...HARHAR..JETZT HAB ICH DIE KONTROLLE..HARHAR..
HARHAR EIN MENSCHLEIN WILL STREITEN HARHAR DER KÖRPER VON SUWARIN IST JETZT UNTER MEINER KONTROLLE UND GEHÖRT MIR HARHAR WAS WILLSTE DAGEGEN MACHEN MENSCHLEIN HARHAR MIT DEM BLICK KANNSTE NICHTS ERREICHEN WER DIE TIEFEN DES PANDEMONIUMS GEBLICKT HAT...DEN SCHOCKT SO WAS NICHT HARHAR