Krause is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das wäre bei Bernd und ich wäre ja auch da um dich zu beschützen Darling
 
G

Guest

Guest
ahso, bernd.........na dann, cool, der kann mir dann gleich ma live wat vorklampfen, kannste ihm schon mal sagen...hihi
@ ttp
feige....pah........

krause, zu meiner optik muss ich dir dann noch was sagen, ich denke, du hast momentan ein bissel anderes bild von mir las es tatsächlich ist...*lol*
*sprechinrätselnundlachüberkrausesdummesgesichtdassersichergradhat*
 
G

Guest

Guest
schönen guten morgen!!
@honey
na nu tu doch nicht so.
jungen männern schnarchst du doch gerne was vor. :)
aber pass schön auf, nicht alle männer sind so brav wie meenzer.

Lug
 
G

Guest

Guest
Bin noch viel zu müde zum dumm gucken - mach ich nachher, wenn ich das kapiert habe!!!
 
G

Guest

Guest
Moin Lug,

da hab ich dich doch glatt mit nem klassischen TP in Empfang genommen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Falls ich mich nicht in einer temporalen Schleife befinde bin ich dabei...
 
G

Guest

Guest
Kommt irgendjemand aus dem Norden dazu, wg. Gemeinsamfahring?
 
G

Guest

Guest
ICH BIN NICHT FEIGE!!!!!!!!!!!!!!!
Hi lug, jaja, das mit dem schnarchen........
krause, ich glaub das sieht schlecht aus, also mit dem dass noch einer ausm norden kommt.
Musst wohl oder übel zumindest eben bis oberhausen alleine fahren.
 
G

Guest

Guest
Isses gestattet noch ein paar Leutchen mitzubringen (sind auch alles Raver oder Schlagerfans)???
 
G

Guest

Guest
iiiiiiiiiiieeeehhh,

keiner Raver, HipHopper würden ja in Ordnung gehen (ist nicht ernst gemeint) aber Raver *würg* müssen doch net sein...

*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich finde Raver schmecken am besten, blos bekomme ich nach Verzehr immer son komischen Kopp!