Krause is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
He is back!!!

And he won!!!

Sie darf 2000,- DM Strafe zahlen und ich geh jetzt in den Klinsch mit der Versicherung...
 
G

Guest

Guest
hey, glückwunsch. genau, leg dich mal mit der versicherung an, die hams grundsetztlich nicht anders verdient!
 
G

Guest

Guest
@krause Morgen bzw. Mahlzeit also ins Auto passen so ca. 4 Leutchen rein mit 5 ist schon ein bischen eng... also darfst eine Anstandsdame oder Herren mitbringen und dann gondeln wir runter ..wie sieht es aus?...
 
G

Guest

Guest
*lol* Das wir alle mehrere sind ist doch bekannt ich spreche jetzt von den körperlichen Entitäten also Bodyshells....*eg*
 
G

Guest

Guest
Häh? *nixraff* "Ich ausnahmsweise mal auch" was? wie? warum? Was hab ich jetzt verpasst?