Krankenhaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackensani

Newbie
3 Aug. 2009
8
0
46
Einen hab ich noch...

...gerade frisch reingekommen, die Story
zitat:
"
Z(ustand) .n(ach). Mutter!

Tochter hatte nix. Zumindest nix, was nicht ein bisschen aufpassen und Luft geheilt hätten, aber sie war in der vorherigen Schicht (Nachtschicht, also irgendwann nach 20:00) da, und da habe man ihr gesagt, dass sie hier einen neuen Verband bekomme bei Bedarf. Das zumindest erklärte uns so die Mutter...
Wir hielten die ganze Sache für nen Verbandwechel nach nähen oder so. Da gerade nix da war stand der Doc direkt neben mir. Genäht war nix, wir [haben] freundlich erklärt, dass ein Pflaster jetzt ausreiche und gut. Die Mutter schlawänzelte derweil zum, ihrer Ansicht nach anscheinend Gabentisch (wo unsere Medikamente und Pflaster und so liegen), und fragte ob es denn da nicht was besseres Gäbe, Entzündungshemmend, oder abschwellendes, etc.
Wir verneinten, gaben ihr noch nen Beutel Eis und dachten, dass jetzt die Sache erledigt sei. Tochter sagte kein Wort. Da find Muttern dann an "wie zufällig" alle Salben und Tinkturen auf dem Tisch an zu betrachten und überlegte dann "mit uns" ob das nicht auch helfen könne.
Bei den Kohlekompretten haben wir sie dann rausgeschmissen...

1. Die arme Tochter (bei der Mutter)
2. Wie kann man sich das als Mutter antun? *ggg* - Mna will doch gar nicht alles wissen, oder?
 

Dark Poet

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
188
0
61
33
Lauterbach
großes lob an die sanis, hab euch bisher zum glück noch net gebraucht (mein 3. jahr wacken) ;)
und sehr unterhaltsame geschichten.
weiter so
 

headbanger90

Newbie
11 Apr. 2009
19
0
46
Innsbruck/Austria
BTW: Ich finde es immer "amüsant", wenn ich mit dem Quad über den platz donnere (und dann meine ich wirklich schnelles fahren) weil im Funnkspruch eine HiLoPe angekündigt wird (HilfLosePerson) - das kann unter Umständen Lebensgefahr für den Patienten bedeuten, da zählt jede Minute.

ja, das hab ich gesehen! immer mit nem breiten grinsen auf den quads rumgedüst hehe :p ich hätte auch spass dabei!

aber von mir auch ein dankeschön an alle sanis, hab euch zwar nicht gebraucht, aber hab gesehen das ihr tolle arbeit leistet :)