Tante Doll schrieb:
Ich hab da irgendwie mehr erwartet, als mir die Filme mal wer angedreht hat. I und II waren ja noch ganz ansehnlich so von der Aufmachung her (Splattereffekte, vor allem das mit dem Augen in I waren wirklich extrem gut), aber solange man weiß, dass das keine echten Snuff Filme sind (erkennt man bei genauem hingucken auch recht einfach, ohne das einem das vorher erzählt wurde), hat mir das nun auch nicht die Wurst vom Teller gezogen. Die einzige Frage, die ich mir während des Films gestellt hab, war eigentlich nur, was das ganze soll? Keine Handlung, kein gar nichts, nur ein bisschen rumgefoltere...wie aufregend.

Damit mich irgendwas komisch verstört zurücklässt, braucht es schon ein bisschen mehr Tiefgang und weniger Sinnlosigkeit.
Naja, egal, ich wandere mal weg vom Splattergedöns und mehr in Richtung mysteriöses haste-nicht-gesehen Zeug und empfehle da mal "Lost" (ja, die TV Serie). Keine Ahnung ob Serien hier auch zählen und ob das schon wer empfohlen hat, aber die Sendung ist ungefähr unendlich mal besser, als es die nervige Werbekampagne von Pro 7 damals hat erahnen lassen, nämlich so ungefähr die beste Fernsehsendung aller Zeiten oder zumindest dieses Jahrtausends, entscheide ich sobald die das ganze abgeschlossen haben und ob mir das Ende gefällt.

Schade eigentlich, dass die meisten die Sendung anscheinend scheiße finden, nur weil ihnen das aggressive Marketing von Pro 7 auf die Eier gegangen ist. Kenne zumindest viele, die deshalb der Sendung keine Chance gegeben haben.^^
Ansonsten vielleicht noch "Ichi The Killer" oder allgemein Filme von Takashi Miike, um mal wieder bei Splatter mit halbwegs anständiger Story zu landen.
