L
der is sogar noch kränker....1000 Leichen !Käffchen schrieb:Also, der krankeste Film, den ich je gesehen hab, ist Rob Zombie´s "Haus der 100 Leichen"...!!
Das_Nichts schrieb:Hab jetzt nicht alles gelesen und weiss deswegen nicht ob der film schon genannt wurde ...aber naja egal![]()
El dia de la bestia
Beschreibung des Films:
Pater Angel Berriartua weiß als einziger Mensch der Welt von der Wiederkehr des Antichristen beziehungsweise der einzigen Möglichkeit, dessen tausendjährige Regentschaft über eine verwüstete Erde zu verhindern. Doch um zum Antichristen zu gelangen, muss der Priester soviel sündigen wie nur irgend möglich, und das ist gar nicht so einfach, wenn die Übung fehlt. Ein hilfreicher Headbanger und der Moderator einer extrem umstrittenen TV-Exorzismusshow wissen Rat.
Absolut kranklustiger filmder Pater fängt an zu sündigen um mit dem teufel in kontakt treten zu können.... wie er das macht is absolut lustig
![]()
ein film voller schwarzem humor und vielen "kranken" szenen.
und ich muss sagen : für einen spanischen film find ich den richtig klasseund die musik is auch noch richtig goil ^^
Der headbanger passt auch irgendwie richtig klasse in seine rolle ^^
Also leute ... wenn ihr den film noch nicht kennt ... dann lernt ihn kennen![]()
WOAcash schrieb:faces of core
faces of death
gesichter des todes
sind alles reportagen über unfälle und sowas richtig krank weil da gar nichts gefakt is..... zieht euch den scheiß mal