Kranke Filme gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
36
Also, der krankeste Film, den ich je gesehen hab, ist Rob Zombie´s "Haus der 100 Leichen"...!!
(Des hat doch bestimmt schon vor mir eener gepostet, oder?? Na was soll´s. Is´ zumindest des krankeste, was mir einfiel.)

D

Deleted member 10963

Guest
- Schramm ( buttgereid - brutalo )

- Komm süsser Tod! ( krankenwagenfahrer- und sanitärerdrama mit leichtem mafiathrillereinschlag aus Österreich )

- Ein total versautes Wochenende ( hier werden trotz Adriano Cellentano alle register gezogen)

- Hated : GG Allin and the murder junkies ( wobei hier nicht der film in form einer rockumentary krank ist sonder die hauptperson, die leider aufgrund krankhafter lebensführung nicht mehr unter uns weilt)

- Muttertag ( Stumpfhorror - nur am day after mit heftigstem kater zu ertragen)

- und last not least: Alle Folgen von Kottan ermittelt

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiss deswegen nicht ob der film schon genannt wurde ...aber naja egal :D

El dia de la bestia

Beschreibung des Films:
Pater Angel Berriartua weiß als einziger Mensch der Welt von der Wiederkehr des Antichristen beziehungsweise der einzigen Möglichkeit, dessen tausendjährige Regentschaft über eine verwüstete Erde zu verhindern. Doch um zum Antichristen zu gelangen, muss der Priester soviel sündigen wie nur irgend möglich, und das ist gar nicht so einfach, wenn die Übung fehlt. Ein hilfreicher Headbanger und der Moderator einer extrem umstrittenen TV-Exorzismusshow wissen Rat.

Absolut kranklustiger film :D der Pater fängt an zu sündigen um mit dem teufel in kontakt treten zu können.... wie er das macht is absolut lustig :D
ein film voller schwarzem humor und vielen "kranken" szenen.
und ich muss sagen : für einen spanischen film find ich den richtig klasse :D und die musik is auch noch richtig goil ^^
Der headbanger passt auch irgendwie richtig klasse in seine rolle ^^

Also leute ... wenn ihr den film noch nicht kennt ... dann lernt ihn kennen :D

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Das_Nichts schrieb:
Hab jetzt nicht alles gelesen und weiss deswegen nicht ob der film schon genannt wurde ...aber naja egal :D

El dia de la bestia

Beschreibung des Films:
Pater Angel Berriartua weiß als einziger Mensch der Welt von der Wiederkehr des Antichristen beziehungsweise der einzigen Möglichkeit, dessen tausendjährige Regentschaft über eine verwüstete Erde zu verhindern. Doch um zum Antichristen zu gelangen, muss der Priester soviel sündigen wie nur irgend möglich, und das ist gar nicht so einfach, wenn die Übung fehlt. Ein hilfreicher Headbanger und der Moderator einer extrem umstrittenen TV-Exorzismusshow wissen Rat.

Absolut kranklustiger film :D der Pater fängt an zu sündigen um mit dem teufel in kontakt treten zu können.... wie er das macht is absolut lustig :D
ein film voller schwarzem humor und vielen "kranken" szenen.
und ich muss sagen : für einen spanischen film find ich den richtig klasse :D und die musik is auch noch richtig goil ^^
Der headbanger passt auch irgendwie richtig klasse in seine rolle ^^

Also leute ... wenn ihr den film noch nicht kennt ... dann lernt ihn kennen :D

Ist bekannt und als gut befunden! :D
Aber schon lange her, muss den mal wieder rauskramen... :rolleyes:

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
48
to Huus
Ziemlich krank fand ich Premutos (wie eigentlich alles von Ittenbach...).

Da haben wir auch Glück (?) gehabt, den gab's nur drei Tage lang in unserer Stammvideothek, danach haben sie den sofort wieder aus dem Programm genommen...

Und neulich hab ich endlich mal wieder Meet the Feebles gesehen, büschen durch ist er schon, aber noch nicht wirklich krank, find ich.
Am geilsten finde ich immer wieder die Jackson-typischen Splatter-Geräusche, ind Braindead und Bad Taste gibt es genau dieselben :D , in Filmen anderer Regisseure klingt spritzendes Blut immer irgendwie anders...

WOAcash

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
Brain Dead <<<--- soooo geil ^^
shawn of the dead <<<--- voll lustig ^^
babyaufnahmen von meinem bruder ^^

WOAcash

Newbie
22 Sep. 2006
10
0
46
faces of core

faces of death

gesichter des todes

sind alles reportagen über unfälle und sowas richtig krank weil da gar nichts gefakt is..... zieht euch den scheiß mal

morf

10 Aug. 2005
870
0
61
42
die schönste Insel in der Ostsee
WOAcash schrieb:
faces of core

faces of death

gesichter des todes

sind alles reportagen über unfälle und sowas richtig krank weil da gar nichts gefakt is..... zieht euch den scheiß mal

dann gibt es noch in die selbe richtung:faces of gore,weg nach eden,body bag.....

bevorzuge da doch lieber den klassischen splatter aus der tube :D