Kottan-Gedenk-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Netfreak63
@nafets
Kottan Camp??? Boah, voll krass! Komm ich ma hin ... :D

yep, das wird ein ober-kultureller event. bringt alle 1:25 gemisch für den generator mit, dann gibt's kottan rund um die uhr!!

@blacklion: wir brauchen dein archiv! haben nur ca. 10 folgen auf band :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von xantia


:D :D :D :D

@Netfreak63
hoamweh? na daunn muaßt hoit wiada amoi kumman!!! eh ka frog! :)

War vor 8 Jahren es letzte mal da. Vieleicht nächstes Jahr mal wieder. Hab 'nen Bekannten hier (Bergziege genannt) der is von Linz. Is nich Verkehrt der Typ. Der is zwar schon 20 Jahre hier aber richtiges KRIEEWELSCH PLATT kann der noch nich. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von nafets


yep, das wird ein ober-kultureller event. bringt alle 1:25 gemisch für den generator mit, dann gibt's kottan rund um die uhr!!

@blacklion: wir brauchen dein archiv! haben nur ca. 10 folgen auf band :(

Wieso veranstaltest Du kein KOTTAN OPEN AIR (K:O:A). Mit Saufen, fressen, Fernsehen, Hardcore Volksmusikmucke ala KASTELRUTHER SPACKEN oder so ...

:D
 

blacklion

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
316
0
61
53
Nähe wien
Website besuchen
Original geschrieben von nafets


yep, das wird ein ober-kultureller event. bringt alle 1:25 gemisch für den generator mit, dann gibt's kottan rund um die uhr!!

@blacklion: wir brauchen dein archiv! haben nur ca. 10 folgen auf band :(

kein problem.
sag mir die folgen, die du hast und ich schick dir den rest.

oder wir machen nächstes jahr 3 tage vor wacken ein kottan-festival.
ich bring a paar paletten österreichisches bier mit (ist stärker und besser als das deutsche wasser ;-)) und wir arbeiten alle 19 Folgen (ich glaub, 19 sind es) durch.
danach kann uns nichts mehr erschüttern.
;-)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Netfreak63


Wieso veranstaltest Du kein KOTTAN OPEN AIR (K:O:A). Mit Saufen, fressen, Fernsehen, Hardcore Volksmusikmucke ala KASTELRUTHER SPACKEN oder so ...

:D

das müßte dann in Lustenau oder Lieboch stattfinden und hießen dann K.O.A.L *rofl* (ok, wieder einer über den nur ösis lachen können, aber das is ja uch der kottan-thread. oder? :D )
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von blacklion


kein problem.
sag mir die folgen, die du hast und ich schick dir den rest.

werd ich mal inventur machen


oder wir machen nächstes jahr 3 tage vor wacken ein kottan-festival.
ich bring a paar paletten österreichisches bier mit (ist stärker und besser als das deutsche wasser ;-)) und wir arbeiten alle 19 Folgen (ich glaub, 19 sind es) durch.
danach kann uns nichts mehr erschüttern.
;-)

man kann ja RECHTZEITIG in Wacken ankommen, dann sollte das kein Problem sein (z. B. am Dienstag anreisen, dann kann man zwei volle Tage im Kottan-Wahn verbringen...)

und ob i jedzad gösser, stiegl, oda a münchner bier sauf, is ma noch da driddn hoibn eh wuaschd...