Kottan-Gedenk-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jawoll! auf sie mit gebrüll!!! ich muß sagen, hab mich sehr gefreut,daß auch im forum endlich mhr landsleute auftauchen... immer nur diese piefke, das is ja nix *fg* ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
*ggggg* ich hab mir dieses jahr eisern geschworen: ich red wie mir der schnabel gwachsen ist, und wer mich nicht versteht,soll eben nachfragen... haha, das geht aber nicht so einfach... ersten nehm ich sprachliches total schnell an und 2. (und das war der hauptgrund) versuch mal dich auf steirisch mit einem deutschen zu unterhalten während im hintergrund ichweißnichtwehr von der gbühne wummert... nööööööö keine chance... da muß ich mich wohl ein bissl anpassen damit auch IHR mich versteht *fg* ;) außerdem seid ihr eindeutig in der mehrheit.. also, was solls...

ich hab michzu hause übrigens 2 tage nicht auf die straße getraut... mußt erst wieder sprechen üben :D

@nafets
au ja! *sabber* :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kurz mal wegschaun leute
*xantiaslapsaragornwithabiglargebetonpfeiler*

... du hast einfach manchmal eine zu große klappe großer *harhar*
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von Karsten
Als ich die Serie das erst mal gesehen habe, hab ichs noch nicht ganz gerafft. Beim zweiten mal ging mir der Witz dann auf.
Mit wem hab ich da eigentlich auffem Wacken drüber gesprochen? Irgendwer erzählte mir, daß die Familie vo Lucas Rezitaris (hoffentlich richtig geschrieben) ´n ziemlich musischer Haufen sei...

'Lukas Resetarits' haaßt der...

*klugscheiss*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@karsten
*gg*dabei bin ICH ja noch relativ harmlos... du müßtest schon mal zu uns in die oststeiermark kommen (wo ich aufgewachsen bin) um RICHTIGES "stoasteirisch" ("steinsteirisch") zu hören... das gebelle versteh sogar ich manchmal nur mit mühe :D
owa i wea vasuachn as naxti mol a wengl mea zbhoitn, daunn kau i da wos zaagn, waunst moanst!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
Original geschrieben von xantia
@karsten
*gg*dabei bin ICH ja noch relativ harmlos... du müßtest schon mal zu uns in die oststeiermark kommen (wo ich aufgewachsen bin) um RICHTIGES "stoasteirisch" ("steinsteirisch") zu hören... das gebelle versteh sogar ich manchmal nur mit mühe :D
owa i wea vasuachn as naxti mol a wengl mea zbhoitn, daunn kau i da wos zaagn, waunst moanst!

hehe, leiwond!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ex-parrot
so gehts mir a :D letztns hod mei schwester gsogt, i red scho wia a piefke *lol*, passiert ma immer, wann i mit mein kerl telefoniert hob :D

heast, des kenn i! *lol* mine ex-mitbewohner hom si immer vull oghaut,wenn i mit am aussm forum telephoniert hob, des woan jo domaols meistns piefke, oder eben da ch, und der is gsi-berger oiso a nix bessa *fg*