xantia
W:O:A Metalmaster
jawoll! auf sie mit gebrüll!!! ich muß sagen, hab mich sehr gefreut,daß auch im forum endlich mhr landsleute auftauchen... immer nur diese piefke, das is ja nix *fg*
Original geschrieben von Karsten
Dafür hasste es aber zimlich lange mit den Piefkes ausgehalten.
...und auffem Wacken fast schon wie einer gesprochen...
Original geschrieben von xantia
[B...da muß ich mich wohl ein bissl anpassen damit auch IHR mich versteht... [/B]
Original geschrieben von Karsten
Als ich die Serie das erst mal gesehen habe, hab ichs noch nicht ganz gerafft. Beim zweiten mal ging mir der Witz dann auf.
Mit wem hab ich da eigentlich auffem Wacken drüber gesprochen? Irgendwer erzählte mir, daß die Familie vo Lucas Rezitaris (hoffentlich richtig geschrieben) ´n ziemlich musischer Haufen sei...
War mir schon fast klar, daß das nicht richtig sein konnte. Watt solls...Original geschrieben von nafets
'Lukas Resetarits' haaßt der...
*klugscheiss*
@karsten
*gg*dabei bin ICH ja noch relativ harmlos... du müßtest schon mal zu uns in die oststeiermark kommen (wo ich aufgewachsen bin) um RICHTIGES "stoasteirisch" ("steinsteirisch") zu hören... das gebelle versteh sogar ich manchmal nur mit mühe
owa i wea vasuachn as naxti mol a wengl mea zbhoitn, daunn kau i da wos zaagn, waunst moanst!
[Bhaha, das geht aber nicht so einfach... ersten nehm ich sprachliches total schnell an [/B]
Original geschrieben von ex-parrot
so gehts mir a letztns hod mei schwester gsogt, i red scho wia a piefke *lol*, passiert ma immer, wann i mit mein kerl telefoniert hob