Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Hmmm, also ich hab mal aufm Luftbild geguckt. Wenn ich mich nicht irre müsste es N9°21'56,63" E54°1'51,1" sein.
Ein Thread, der hier nicht abschweift, ist kein guter Thread.
Hmmm, also ich hab mal aufm Luftbild geguckt. Wenn ich mich nicht irre müsste es N9°21'56,63" E54°1'51,1" sein.
Ja, das könnte/dürfte stimmen...
Werde es aber trotzdem prüfen, um das Bier abzugreifen...
Gierschlund
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen......bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.Humor ist verschieden. Dass ich kein Problem mit Nazis habe dürfte ja wohl bekannt sein.
Willkommen im Forum!
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen......bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.
Nare ist so berühmt, dass man ihn auch außerhalb des Forums kennen muss.Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen......bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.
Und dann will er mir noch einmal erzählen, dass ich ihn müssverstanden habe, wenn er weider mit anderen anbandelt....obwohl ja gerade Herr Mü für seine unmissverständlichen Posts weltbekannt ist.
Das würde ich zum Forumtreffen mitbringen... Besser?
Nare ist so berühmt, dass man ihn auch außerhalb des Forums kennen muss.
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen......bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.
Ja, das könnte/dürfte stimmen...
Werde es aber trotzdem prüfen, um das Bier abzugreifen...
Akzeptiert
Da ich nicht nach Wacken fahre würd mir das Bier dort sowieso nix bringen.
Und dazu kommt noch, dass ich kein Bier trinke
Also kannst es von mir aus abgreifen, kannst Dich ja dafür ein anderes Mal erkenntlich zeigen