Koordinaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
Humor ist verschieden. Dass ich kein Problem mit Nazis habe dürfte ja wohl bekannt sein. :o


Willkommen im Forum! :)
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen...:rolleyes:...bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.:D

 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.644
168
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen...:rolleyes:...bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.:D


...obwohl ja gerade Herr Mü für seine unmissverständlichen Posts weltbekannt ist. :confused::o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen...:rolleyes:...bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.:D

Nare ist so berühmt, dass man ihn auch außerhalb des Forums kennen muss. :o:confused:
...obwohl ja gerade Herr Mü für seine unmissverständlichen Posts weltbekannt ist. :confused::o
Und dann will er mir noch einmal erzählen, dass ich ihn müssverstanden habe, wenn er weider mit anderen anbandelt. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen...:rolleyes:...bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.:D


Ich poste hier doch kaum noch. :o Und zum anderen ist mir das ja in den meisten Fällen auch ziemlich egal, wenn hier wer was in den falschen Hals kriegt. In natura, darauf kommts an. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.316
168
Hansestadt

Puh, Glück gehabt...:uff::o;):D

Da ich nicht nach Wacken fahre würd mir das Bier dort sowieso nix bringen.

Und dazu kommt noch, dass ich kein Bier trinke :ugly:


Also kannst es von mir aus abgreifen, kannst Dich ja dafür ein anderes Mal erkenntlich zeigen :p

Na, das wird machbar sein, bin ja "laufend" da unten anzutreffen...;) Aber bei sowas habe ich ein gutes Gedächtnis und vergesse das nicht...:angel: