- 6 Juni 2016
- 6
- 0
- 46
Bier ist böse! (ok, dieses schon, macht Koppaua)Oh ja, immer diese bösen Zahlenkombinationen wie 88, 18 oder auch 81 wenn man nicht nur rechts denkt. Könnten auch einfach nur Zahlen wie z.B. ein Geburtsjahr sein
Danke für die Aufklärung
Aber ihr schweift vom Thema ab ;D
Koordinaten Leute, Koordinaten <3
Als Geschenk gibts ein Fässchen Bier oder wahlweise eine Flasche sehr guten Met
Dachte ich mir auch, eigentlich müssten die Leute dich ja kennen......bist ja schon lange genug hier, aber mach dir kein Kopp. Mü und ich werden auch gern missverstanden.
Sooooo geil :-*
Tausend Dank!
Welches Bier hättest du denn gerne. Bei ner Palette 5,0 weigere ich mich *schüttel*
Ooohhhh ich freue mich ja soooo
König Pilsner
König Pilsner
Bisher hab ich ja viel von dir gehalten, aber das.... DAS!!!!
Ist Ihre Abneigung gegen dieses Bier so groß?
Dass diese Industriebiere nicht an die edlen Tropfen Ihrer Region heranreichen, ist ja schon klar. Nur soll die gute Quecki ja nicht vor unlösbare Aufgaben gestellt werden, indem sie ein ganz spezielles Insiderbier besorgen soll...
Was soll ich dann nehmen, damit Sie mir wieder wohler gesonnen sind?
Was soll ich dann nehmen, damit Sie mir wieder wohler gesonnen sind?
Ich hab das nur mal auf Teneriffa getrunken - da war mir danach sogar Cruzcampo lieber
Bei "leicht" beschaffbaren Bieren, die in Festival-geeigneter Weise abgefüllt sind, bin ich ehrlich gesagt überfragt
Oettinger
Das Zeug nutze ich nur zum Grillfleisch einlegen, sonst
Oetti wird ja weltweit verkauft und in Australien oder USA glaubt man tatsächlich, das wäre gutes dt. Bier und ist dort auch richtig teuer...
In den USA haben die ja auch keine Ahnung von Bier.
Bei den Australiern hätte ich jetzt aber schon mehr Sachverstand erwartet