Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
15.10. Stallion, Mindless Sinner, Terra Atlantica, Liquid Fire, Iron Horses

Da will ich natürlich unbedingt hin! Muss aber leider mit dem Ticketkauf warten.. Hängt noch von was wichtigem ab, ob ich kann..


22.10. Sacrilege, Sad Iron, Burning, Metal Bats

Save dabei. Ticket ist geordert (bin die ganze Woche zu Hause, kann also ruhig mal nen Abend fehlen😁👍🏼)
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Mal den thread aus der Versenkung holen...

FB-IMG-1674837419303.jpg


Wer ist denn alles nächste Woche dabei?😎👍🏼
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.259
40.722
128
34
Hamburg
Natürlich nicht. 😅

Auf jeden Fall sind Alien Force spitze! Waren letztes Jahr beim Headbangers ein Highlight. Defender sind auch klasse, aber noch nicht live gesehen.
Den Rest kenn ich nicht.
Ah okay, danke. Ich bin mal gespannt. Kenne da auch kaum was von den ganzen Bands. Die Tage noch bißchen reinhören, ansonsten passen ja alle Genres, von daher.. 😅👍🏼