Bei den großen Bands kann ich immer mal jemanden überreden. Beim Underground hab ich es aber aufgegeben.Also ich hab wirklich keinen im Freundeskreis, der mit vollem Herzen dabei ist nützt ja nix...
Bei den großen Bands kann ich immer mal jemanden überreden. Beim Underground hab ich es aber aufgegeben.Also ich hab wirklich keinen im Freundeskreis, der mit vollem Herzen dabei ist nützt ja nix...
Jepp... same here.. ab und zu hab ich mal paar Mitstreiter, aber die hören halt auch eher oberflächlich Metal.Bei den großen Bands kann ich immer mal jemanden überreden. Beim Underground hab ich es aber aufgegeben.
Ein Ticket für heute Abend Riot City/Seven Sisters für ein Bier abzugeben..
Ne, leider nicht aber schön wars! Das Ticket hab ich übrigens einem geschenktHeißt das, du schließt morgen nicht den Laden auf zum Frühschoppen vor Stallion/Sanhedrin?!
ditoBei den großen Bands kann ich immer mal jemanden überreden. Beim Underground hab ich es aber aufgegeben.
Wird schon werden. Wir treffen uns zwar vorher, aber wir versuchen ein bisschen klar zu bleiben.Wie sieht's aus Freunde, wer kommt alles am Samstag? Das wird garantiert mein Untergang...
Ja, will mich hinterher auch bißchen erinnern können an die BandsWird schon werden. Wir treffen uns zwar vorher, aber wir versuchen ein bisschen klar zu bleiben.
Denke mal da werden wir kurz mach 17 Uhr aufkreuzen.Infos für den kommenden Samstag, 14.05.22
Joa, würd ich auch sagen.. Man will ungern was verpassen. Aber alles mitnehmen wird auch knackigDenke mal da werden wir kurz mach 17 Uhr aufkreuzen.
Wenn noch jemand Bock hat vorher 2-3 Bier zu trinken, mein Hotel ist nicht all zu weit weg vom Bambi.
Joa, würd ich auch sagen.. Man will ungern was verpassen. Aber alles mitnehmen wird auch knackig