Naja, fast, nich...Für Sie nehme ich jede Reise auf
Naja, fast, nich...Für Sie nehme ich jede Reise auf
Jaja, der gute alte Hoppeditz.Sowas von dabei, obwohl ich am 11.11. eigentlich auf eine Geburtstagsparty eingeladen bin
smi
Hatte überlegt.. aber glaub zieh sie mir nen Tag später in Berlin rein, da ich sowieso aufm weg zur Arbeit binJemand am 27.01. bei Abbath, Toxic Holocaust und Hellripper?
Hatte überlegt.. aber glaub zieh sie mir nen Tag später in Berlin rein, da ich sowieso aufm weg zur Arbeit bin
Nicht die wunden weiter öffnen!Jemand am 27.01. bei Abbath, Toxic Holocaust und Hellripper?
Nicht die wunden weiter öffnen!
3 Kumpel von mir sind da
Bin in Düsseldorf - lang geplant und gebuchtUnd du musst arbeiten?
*in Wunde stocher*
Nimm mich Sonntag dann mit dahin und ich baller mit Zug zurück wiederHatte überlegt.. aber glaub zieh sie mir nen Tag später in Berlin rein, da ich sowieso aufm weg zur Arbeit bin
Jou, ich weiß, bin aber anderweitig beschäftigt.Am Freitag spielt Velvet Viper bei euch in Hamburg.
@Klausi, @SAVA, @Holsten Ritter, Empfehlung geht raus!
Wird wegen einer anderen Verpflichtung wohl nicht klappen.Am Freitag spielt Velvet Viper bei euch in Hamburg.
Danke, hab ich auch aufm Schirm. Muss aber leider passen, bin abends mit den Kindern alleinAm Freitag spielt Velvet Viper bei euch in Hamburg.