Alles klar, super Freu mich draufIch habe mich dann mal bissl schräg hinter Dir platziert.
Alles klar, super Freu mich draufIch habe mich dann mal bissl schräg hinter Dir platziert.
Jipp, trotz Sitzplatz hab ich auch Bock. Da zischen wir dann mal ein Bierchen zusammen.Alles klar, super Freu mich drauf
UnbedingtJipp, trotz Sitzplatz hab ich auch Bock. Da zischen wir dann mal ein Bierchen zusammen.
Danke joa, an sich kannst du ja bei mir pennen.. aber ob sich der ganze Aufwand für 2 Std Spielzeit lohnt eher weniger..Viel Spaß euch!
Ich wäre gern auch dabei, aber Hamburg ist dann doch ne ganz schöne Ecke.
Ne, eher nicht.Danke joa, an sich kannst du ja bei mir pennen.. aber ob sich der ganze Aufwand für 2 Std Spielzeit lohnt eher weniger..
Ehrlich gesagt keine AhnungNe, eher nicht.
Sind aber auch nicht unbedingt meine Bands. Bei einem Volltreffer, hätte ich die Strecke auf mich genommen.
Warum spielen die denn eigentlich insgesamt nur 2h?
Ja, das ist draußen und bestuhlt.Ist das draußen? Dann dürfen sie bestimmt nicht länger, oder sie wollen die Leute erstmal nicht überfordern nach so einem langen Entzug
Das ist mal ein gepflegter Veranstaltungsort. Also benehmt euch Aber von deinem Platz kannst du Klausi ja gut im Blick habenJa, das ist draußen und bestuhlt.
Ja, sehr gepflegt und bissl bieder. Ich glaube, Death Metal gab's da noch nie.Das ist mal ein gepflegter Veranstaltungsort. Also benehmt euch Aber von deinem Platz kannst du Klausi ja gut im Blick haben
Da finden sonst wahrscheinlich Sonntagsvormittagskonzerte statt, sowas ähnliches gibt es bei uns auch. Da gibts bestimmt nen guten Klang!Ja, sehr gepflegt und bissl bieder. Ich glaube, Death Metal gab's da noch nie.
Klausi werde ich bestens im Blick behalten und dann bekommt er nach dem Konzert seine Beurteilung.
Sieht doch eig ganz nett aus.. schön übersichtlichJa, das ist draußen und bestuhlt.
Diesmal steh ich unter Beobachtung und darf mir keine Fehltritte erlauben Kann aber für nix garantieren, werde bestimmt nicht nüchtern dahin kommenDas ist mal ein gepflegter Veranstaltungsort. Also benehmt euch Aber von deinem Platz kannst du Klausi ja gut im Blick haben
Da bin ich mal gespanntJa, sehr gepflegt und bissl bieder. Ich glaube, Death Metal gab's da noch nie.
Klausi werde ich bestens im Blick behalten und dann bekommt er nach dem Konzert seine Beurteilung.
Es war ja mal ausverkauft.. nun sind doch noch sehr viele Plätze dazugekommen, da corona Bestimmungen gelockert wurden.Endlich geht wieder was.. das Bambi veranstaltet paar Konzerte im Park Planten und Blomen in Hamburg (Nahe S-Bahnhof Dammtor).
Von 19:00 - 23:00 geht das ganze.
Edit: 20:00 - 22:00 spielen die Bands.
Bands:
Endseeker
Ophis
Night Laser
Reavers
DJ Poser 667 ist mit von der Partie.
Ich hab mächtig Bock und gönn mir direkt ein Ticket.
Hoffe der Link funktioniert..
https://m.facebook.com/events/476290167006858?acontext={"action_history":"[{\"surface\":\"page\",\"mechanism\":\"main_list\",\"extra_data\":[]}]"}&aref=0&ref=m_notif¬if_t=event_calendar_create