Konzerte im Bambi Galore zu Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ist das draußen? Dann dürfen sie bestimmt nicht länger, oder sie wollen die Leute erstmal nicht überfordern nach so einem langen Entzug:confused::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Ist das draußen? Dann dürfen sie bestimmt nicht länger, oder sie wollen die Leute erstmal nicht überfordern nach so einem langen Entzug:confused::ugly:
Ja, das ist draußen und bestuhlt.
cimg1490b.jpg

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, sehr gepflegt und bissl bieder. Ich glaube, Death Metal gab's da noch nie.:D
Klausi werde ich bestens im Blick behalten und dann bekommt er nach dem Konzert seine Beurteilung.:o
Da finden sonst wahrscheinlich Sonntagsvormittagskonzerte statt, sowas ähnliches gibt es bei uns auch. Da gibts bestimmt nen guten Klang!

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.937
45.174
128
34
Hamburg
Ja, das ist draußen und bestuhlt.
cimg1490b.jpg
Sieht doch eig ganz nett aus.. schön übersichtlich :p

Das ist mal ein gepflegter Veranstaltungsort. Also benehmt euch:o Aber von deinem Platz kannst du Klausi ja gut im Blick haben:D
Diesmal steh ich unter Beobachtung und darf mir keine Fehltritte erlauben:( Kann aber für nix garantieren, werde bestimmt nicht nüchtern dahin kommen:p

Ja, sehr gepflegt und bissl bieder. Ich glaube, Death Metal gab's da noch nie.:D
Klausi werde ich bestens im Blick behalten und dann bekommt er nach dem Konzert seine Beurteilung.:o
Da bin ich mal gespannt:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
19.937
45.174
128
34
Hamburg
Endlich geht wieder was.. das Bambi veranstaltet paar Konzerte im Park Planten und Blomen in Hamburg (Nahe S-Bahnhof Dammtor).

Von 19:00 - 23:00 geht das ganze.
Edit: 20:00 - 22:00 spielen die Bands.

Bands:

Endseeker
Ophis
Night Laser
Reavers

DJ Poser 667 ist mit von der Partie.

Ich hab mächtig Bock und gönn mir direkt ein Ticket.

Hoffe der Link funktioniert..

https://m.facebook.com/events/476290167006858?acontext={"action_history":"[{\"surface\":\"page\",\"mechanism\":\"main_list\",\"extra_data\":[]}]"}&aref=0&ref=m_notif&notif_t=event_calendar_create
Es war ja mal ausverkauft.. nun sind doch noch sehr viele Plätze dazugekommen, da corona Bestimmungen gelockert wurden.

Falls jemand Interesse hat, hier der link

https://draussenimgruenen2021.reservix.de/p/reservix/event/1683882

Klausi

17 Sep. 2019
19.937
45.174
128
34
Hamburg
Nach heutigem stand geht im Oktober wieder was..

Am 16.10. spielen Rebellion mit Elvenpath und Liquid Fire. Da kann ich leider nicht😩

Und am 23.10. sind Stormwarrior mit Wizard und Steel Shock an der Reihe. Da werd ich wohl hin gehen 🙂👌🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA