Das ist halt ein Konzert. Juckt mich persönlich null, was das Musikalische angeht.Aber Mittelalteridioten ?!
Einen plappernden Typen kann ich nunmal nicht als Konzert werten...
Das ist halt ein Konzert. Juckt mich persönlich null, was das Musikalische angeht.Aber Mittelalteridioten ?!
Update 02/2020
Do., 05.03.20: Riot City, Sabire (HoH Warm-up), Midnight Force & Iron Kingdom VVK: 16 EUR (Kronsaal)*
Ja, sieht so aus und scheint wohl auch sinnvoll zu sein.Wird eh alles abgesagt was jetzt in nächster Zeit ansteht. Auf der Pressekonferenz grade hieß es das alles was nicht zwingend notwendig ist verschoben werden müsste.
Jawoll, geht nachher zu Hause raus...Is ja erstmal nix mit Konzerten.
Aber hier der Link zur direkten Spende für den Kulturpalast Hamburg zu dem das Bambi gehört.
Meine Spende ist raus.
https://www.kph-hamburg.de/
Bin eh nicht da...Endlich geht wieder was Für kommenden Samstag, den 10.10. ist ein Sitzplatzkonzert im Restaurant überm Bambi geplant. Reavers (Thrash Metaller aus Hamburg) und DJ Poser 667 sind geplant. Soll 3 Std gehen und unter strengen Hygienevorkehrungen mit max 40 Leuten stattfinden.
Ich hab mich mal angemeldet und hoffe, dass es klappt Würde alleine hin
https://m.facebook.com/events/339622994013779/?acontext={"source":"29","ref_notif_type":"event_calendar_create","action_history":"null"}¬if_t=event_calendar_create¬if_id=1601631496705138&ref=m_notif
Ach komm.. spontan bischen was umplanen, dann geht das schon Ne, alles gut. Weiß ja nicht mal, ob die mich auch bestätigen werden Hab mich bisher nur per Mail angemeldet.Bin eh nicht da...
Ich bin am Samstag in Bad Staffelstein mit ein paar Brauereien verabredet, da wird nix ungeplant.Ach komm.. spontan bischen was umplanen, dann geht das schon Ne, alles gut. Weiß ja nicht mal, ob die mich auch bestätigen werden Hab mich bisher nur per Mail angemeldet.
Wenn man sich erstmal auf all das köstliche Bier eingestellt hat, ist es bestimmt schwer dann wieder darauf zu verzichten werden uns da bestimmt noch mal begegnen. Und dein Patch wird solange auf dich warten meiner ist schon auf der KutteIch bin am Samstag in Bad Staffelstein mit ein paar Brauereien verabredet, da wird nix ungeplant.
Ich muss ja nicht verzichten, das Auto wird gut vollgeladen.Wenn man sich erstmal auf all das köstliche Bier eingestellt hat, ist es bestimmt schwer dann wieder darauf zu verzichten werden uns da bestimmt noch mal begegnen. Und dein Patch wird solange auf dich warten meiner ist schon auf der Kutte