Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.574
8.801
118
aus der Rhön
Nach der Absage (bzw. Verlegung nach Leipzig) vom Underground Remains hatte ich gehofft, dass Midnight noch irgendwo halbwegs in der Ecke spielen. Das hat sich am Wochenende erfülllt: 2. Juni Kassel Goldgrube

Und da Junior die ja auch mal sehen wollte, hab ich mal freundlich nachgefragt, ob´s dafür ermäßigte Tickets gibt: Zack stand er auf der Gästeliste. 😎

Ist zwar ein Montag und am anderen Tag ist eigentlich Schule, aber da lassen wir ihn halt mal zu Hause.

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
55
36
18
26
Wacken
Bei mir gehts erst am 19.03. weiter. 😳 Und dann auch noch ausgerechnet mit Limp Bizkit, ich bin gespannt. ^^ Danach gehts mit Behemoth in Berlin weiter, ehe ich am 13.04. bei Cytotoxin und Gutalax in Hamburg bin und einen Tag später nach Norwegen aufs Inferno Festival düse.

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.718
19.655
128
30
Das nächste Konzert welches ich ganz sicher besuche ist am 24.03. Tristis im AZ Mülheim
Ansonsten hadere ich im März noch:
01.03. Kosmokrator und Oerheks im Helvete, wo ich mir nicht sicher bin wegen des Helvetes weil ich den Laden eigentlich nicht mehr unterstützen will
19.03. Heilung, aber ich sehe nicht ein 75€ für die zu blechen.