Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.261
3.765
128
Pott
Ist jemand ausm Norden am 22.6. bei Chelsea Wolfe in Hamburch oder hat Bock? Ich geh ja auch ganz gern allein auf Konzerte, aber beschwer mich nicht über Begleitung, nicht mal über @Philbee (glaub ich).
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.390
41.063
128
34
Hamburg
Ist jemand ausm Norden am 22.6. bei Chelsea Wolfe in Hamburch oder hat Bock? Ich geh ja auch ganz gern allein auf Konzerte, aber beschwer mich nicht über Begleitung, nicht mal über @Philbee (glaub ich).
Wir hatten das Thema ja schon mal kurz. Bin da eher raus, wenn dann sehr spontan dabei.. würd mich sehr wundern, wenn der Philbeenator da mitkommt. Der mag ja nur synthetische Wellen :D:o
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.994
2.763
108
Ein trauriger Grund
Zu meiner Entlastung, mein Großer und ich fahren nur am So. hin (BMTH, The Offspring und ein letztes mal Sum 41), denke das geht soweit klar. :cool:
Am Sa. werden wir wohl mit Schwiegervatern sein Geschenk einlösen und einmal von westlicher Stadtgrenze zur östlichen durch HH wandern.
Da kann ich dann abends nicht noch das letzte bisschen Energie verbrauchen. :D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.261
3.765
128
Pott
Zu meiner Entlastung, mein Großer und ich fahren nur am So. hin (BMTH, The Offspring und ein letztes mal Sum 41), denke das geht soweit klar. :cool:
Am Sa. werden wir wohl mit Schwiegervatern sein Geschenk einlösen und einmal von westlicher Stadtgrenze zur östlichen durch HH wandern.
Da kann ich dann abends nicht noch das letzte bisschen Energie verbrauchen. :D
Alles gut. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Hab doch nur getrollt ;)