Wir hatten das Thema ja schon mal kurz. Bin da eher raus, wenn dann sehr spontan dabei.. würd mich sehr wundern, wenn der Philbeenator da mitkommt. Der mag ja nur synthetische WellenIst jemand ausm Norden am 22.6. bei Chelsea Wolfe in Hamburch oder hat Bock? Ich geh ja auch ganz gern allein auf Konzerte, aber beschwer mich nicht über Begleitung, nicht mal über @Philbee (glaub ich).
Das ist das Hurricane WE.Ist jemand ausm Norden am 22.6. bei Chelsea Wolfe in Hamburch oder hat Bock? Ich geh ja auch ganz gern allein auf Konzerte, aber beschwer mich nicht über Begleitung, nicht mal über @Philbee (glaub ich).
Ein trauriger GrundDas ist das Hurricane WE.
Da bin ich somit raus.
Zu meiner Entlastung, mein Großer und ich fahren nur am So. hin (BMTH, The Offspring und ein letztes mal Sum 41), denke das geht soweit klar.Ein trauriger Grund
Alles gut. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Hab doch nur getrolltZu meiner Entlastung, mein Großer und ich fahren nur am So. hin (BMTH, The Offspring und ein letztes mal Sum 41), denke das geht soweit klar.
Am Sa. werden wir wohl mit Schwiegervatern sein Geschenk einlösen und einmal von westlicher Stadtgrenze zur östlichen durch HH wandern.
Da kann ich dann abends nicht noch das letzte bisschen Energie verbrauchen.
Kann man machen. Anschließend berichten, bitte!BMTH, The Offspring und ein letztes mal Sum 41
War doch auch keine Rechtfertigung.Alles gut. Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Hab doch nur getrollt
Wir hatten das Thema ja schon mal kurz. Bin da eher raus, wenn dann sehr spontan dabei.. würd mich sehr wundern, wenn der Philbeenator da mitkommt. Der mag ja nur synthetische Wellen
Derbysieg!Mein Musikgeschmack ist über allen erhaben.
GaLiGrü
Derbysieg!
GaLiGrü