Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.994
- 40.211
- 170
Wenn Sie nicht hingehen, müssen Ihnen die Brügel rausschmeißne werden.Oh! Plus special guest und Beginn erst 20 Uhr, da hab ich ja doch gute Chancen.
Wenn Sie nicht hingehen, müssen Ihnen die Brügel rausschmeißne werden.Oh! Plus special guest und Beginn erst 20 Uhr, da hab ich ja doch gute Chancen.
Hab ich schon verstanden. Wollte nur anmerken, dass ich auch immer gegen 20 Uhr schluss habe und trotzdem noch zum Konzert gehe. Bei uns der "Vorteil" dass es nicht pünktlich beginnt.Bochum, sie geht doch in Bochum. Oder einfach Bochum UND Kassel.
Ich hab ne kurze Hose und ein Tank Top eingepackt. Du musst einfach beliven!Ich find immer noch shice, dass es kalt wird und ich mich nicht für @Klausi sexi machen kann.
Ich kann dann mal ein Foto schicken, wie kurz meine Hose ausgefallen wäre.Ich hab ne kurze Hose und ein Tank Top eingepackt. Du musst einfach beliven!
Ich find immer noch shice, dass es kalt wird und ich mich nicht für @Klausi sexi machen kann.
Ich kann dann mal ein Foto schicken, wie kurz meine Hose ausgefallen wäre.
Ich hab ne kurze Hose und ein Tank Top eingepackt. Du musst einfach beliven!
Do it.Ich kann dann mal ein Foto schicken, wie kurz meine Hose ausgefallen wäre.
Hab ich schon verstanden. Wollte nur anmerken, dass ich auch immer gegen 20 Uhr schluss habe und trotzdem noch zum Konzert gehe. Bei uns der "Vorteil" dass es nicht pünktlich beginnt.
Warst du eigentlich gar nicht bei Riot City?
Am Samstag geht zum Rotting April
Jo am Samstag ist hier in der Gegend sogar recht viel los. Das Rotting April, IN alron ist auch ein Black Metal Festival und das Wacken Metal Battle, alles am gleichen Tag.Da wäre ich auch, falls ich keinen anderen Einsatz hätte
Jo am Samstag ist hier in der Gegend sogar recht viel los. Das Rotting April, IN alron ist auch ein Black Metal Festival und das Wacken Metal Battle, alles am gleichen Tag.
Da das Rotting April awee nur 5 min vun mir weg ist, geht's dahin. Ist einfacher wenn man trinken möchte.