Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.520
15.784
128
29
Am Samstag gehts jetzt noch spontan zu Kreator, Lamb of God und Municipal Waste nachdem in der Gruppe einer Freundin jemand abgesprungen ist.
Sonst im März sind noch geplant:
11.03 German Swordbrothers Festival
28.03 Evil Invaders, Warbringer
29.03 Uada, Afsky
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da könnte man sich sehen. Erkennst mich an der Kutte.
Wenn ich mich nicht irre haben wir uns letztes Jahr beim Party.San gesehen.

Ja cool, ich werde mal drauf achten :D
Ich meine auch, allerdings habe ich jetzt gerade kein gesicht dazu :D
Ist ja aber allgemein zu früherer stunde immer bisschen übersichtlich dort, weißte schon wann du da bist ?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Nachdem ich die rotzige Nase und den Rest losgeworden bin, gehts Morgen in einen alten Jugendschuppen nach Modschiedel. Mal nichts Metalmäßiges. Dort spielen die Fäaschtbänkler und mein Kumpel wird Morgen 30 und will unbedingt hin, daher gibts das als Geburtstagsüberraschung.

Nächste Woche dann endlich wieder was auf die Ohren.
Heavy Metal Thunder Festival in Pisek🍻
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Ja cool, ich werde mal drauf achten :D
Ich meine auch, allerdings habe ich jetzt gerade kein gesicht dazu :D
Ist ja aber allgemein zu früherer stunde immer bisschen übersichtlich dort, weißte schon wann du da bist ?
Puhhh neee, das weiß ich noch nicht. Ich versuche auf jeden Fall so früh wie möglich.

Nächste Woche dann endlich wieder was auf die Ohren.
Heavy Metal Thunder Festival in Pisek🍻
Ach wie geil. Da sind einige Kumpels aus Erfurt auch.
Würde ich nicht in den Urlaub fliegen, wäre ich auch dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und DerIncubus

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.592
128
34
Hamburg
Samstag geht's wohl wieder zum Bambi mit folgenden Bands:

Alien Force
Defender
Cult Of The Fox
Old Moon Madness
Tragedian

Am 31.03. Evil Invaders und Warbringer in Hamburg

15.04. Screamer/ Skull Fist im Bambi

Dann das KIT...

Das sind die Sachen, die erstmal save sind
 
Zuletzt bearbeitet: