Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Hui, heute in einer Woche ist ja schon Alligatoah dran. Bin ich mal gespannt, wie das wird, vor allem was das Publikum angeht. Auf so einem Konzert war ich ja tatsächlich noch nie. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Hui, heute in einer Woche ist ja schon Alligatoah dran. Bin ich mal gespannt, wie das wird, vor allem was das Publikum angeht. Auf so einem Konzert war ich ja tatsächlich noch nie. :ugly:

Die Größenordnung hatte ich auch noch nicht.
Beim Prinz Pi Konzert auf dem ich mal war war das Publikum ziemlich angenehm.

Nächste Woche geht's für mich zu Audio88&Yassin.
Die haben die Tage nochmal auf FB 'nen Post rausgehauen, dass man im Pit aufeinander achten soll, dass man bitte sein Shirt anbehalten möge und insgesamt kein Arschloch sein soll.

Kam natürlich bei einigen Schwachmaten sehr gut an :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Die Größenordnung hatte ich auch noch nicht.
Beim Prinz Pi Konzert auf dem ich mal war war das Publikum ziemlich angenehm.

Nächste Woche geht's für mich zu Audio88&Yassin.
Die haben die Tage nochmal auf FB 'nen Post rausgehauen, dass man im Pit aufeinander achten soll, dass man bitte sein Shirt anbehalten möge und insgesamt kein Arschloch sein soll.

Kam natürlich bei einigen Schwachmaten sehr gut an :rolleyes:
Nacktheit für alle! :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.883
39.658
128
34
Hamburg
Nacktheit für alle! :o
sexy-funny-naked-man-2qq2wrz421eanzq2.gif
 

jimmybunk

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2022
346
507
83
34
Die Größenordnung hatte ich auch noch nicht.
Beim Prinz Pi Konzert auf dem ich mal war war das Publikum ziemlich angenehm.

Nächste Woche geht's für mich zu Audio88&Yassin.
Die haben die Tage nochmal auf FB 'nen Post rausgehauen, dass man im Pit aufeinander achten soll, dass man bitte sein Shirt anbehalten möge und insgesamt kein Arschloch sein soll.

Kam natürlich bei einigen Schwachmaten sehr gut an :rolleyes:
Unabhängig von der in dem Text genannten übergrifflichen Komponente gibt es in meinen Augen nichts Ekeligeres als sein Shirt auszuziehen und dann mit nacktem, verschwitztem Oberkörper andere Leute zu berühren.
Darüber hinaus sind Hip Hop Crowds nach meinem Empfinden immer ziemlich angenehm und sehr dankbar gegenüber dem Act.
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Bin zwar gerade auf Geschäftsreise... aber warum nicht das nötige mit dem schönen verbinden?

Gehe Sonntag Abend in "The Rock Pub" in Bangkok. Gibt Livemusik von Divide Socotra, Assault und drei anderen da zu hören/sehen.

Bin mal gespannt! War da von Euch schonmal jemand?
(P.S. und jetzt bitte keine Witze mehr wegen "Bang cock"... muss ich mir schon genug von meinen Arbeitskollegen anhören!)
 
  • Like
Reaktionen: Thors97