Da könnte man sich sehen. Erkennst mich an der Kutte.31.03. - Taunus Metal Festival in Oberursel - Hier aber wahrscheinlich nur der Freitag
Wenn ich mich nicht irre haben wir uns letztes Jahr beim Party.San gesehen.
Da könnte man sich sehen. Erkennst mich an der Kutte.31.03. - Taunus Metal Festival in Oberursel - Hier aber wahrscheinlich nur der Freitag
Am Samstag gehts jetzt noch spontan zu Kreator, Lamb of God und Municipal Waste nachdem in der Gruppe einer Freundin jemand abgesprungen ist.
Da könnte man sich sehen. Erkennst mich an der Kutte.
Wenn ich mich nicht irre haben wir uns letztes Jahr beim Party.San gesehen.
Ich hab jetzt Modschniedel gelesenModschiedel.
Puhhh neee, das weiß ich noch nicht. Ich versuche auf jeden Fall so früh wie möglich.Ja cool, ich werde mal drauf achten
Ich meine auch, allerdings habe ich jetzt gerade kein gesicht dazu
Ist ja aber allgemein zu früherer stunde immer bisschen übersichtlich dort, weißte schon wann du da bist ?
Ach wie geil. Da sind einige Kumpels aus Erfurt auch.Nächste Woche dann endlich wieder was auf die Ohren.
Heavy Metal Thunder Festival in Pisek
Würde Ortsnamenmäßig aber auch zu uns passen. Zu Poppendorf und Wichsenstein könnte sich Modschniedel gut gesellenIch hab jetzt Modschniedel gelesen
Das wird wieder ne Sause werden.Ach wie geil. Da sind einige Kumpels aus Erfurt auch.
Würde ich nicht in den Urlaub fliegen, wäre ich auch dabei.
An der Abfahrt Poppendorf sind wir letztes Wochenende sogar vorbei, und ich muss zugeben, dass ich dabei lachen musste.Würde Ortsnamenmäßig aber auch zu uns passen. Zu Poppendorf und Wichsenstein könnte sich Modschniedel gut gesellen
Kann es sein, dass Rynster anwesend ist?An der Abfahrt Poppendorf sind wir letztes Wochenende sogar vorbei, und ich muss zugeben, dass ich dabei lachen musste.
Rödelmeier und Heustreu fand ich auch lustig.