Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
13.2 Hammerfall/Orden Ogan

14.2 Sabaton/Delain/Battle Beast

30.3. Majesty

23.4 Frei.Wild [böser Kerl ich, sorry :-( ]

2.5 Blind Guardian

Freedom Call noch nicht sicher, sind ja leider nur Support..

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Morgen Abend Queen + Adam Lambert in Köln.

Bin verdammt gespannt!!

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
ich bin wirklich genervt, dass Below an nem verfickten DONNERSTAG in Hamburg sein müssen:mad::mad:

und solstafir auch an irgendnem scheißtag. werd ich also beide nich sehen.

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
2.4 Blind Guardian in Krefeld, Tickets sind angekommen :cool:

Habe ich auch von den Kindern zum Geburtstag bekommen Freu ...:) Im heimischen "Wohnzimmer" sind deren Gigs immer was Besonderes.
Jetzt kann ich überlegen, ob ich die Tickets für Düsseldorf abgebe. Den Support Orphaned Land habe ich letztes Jahr aufm RHF gesehen. War ganz OK, muss aber nicht nochmal :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.018
19.837
168
48
heute solstafir in weinheim. der schuppen ist ausverkauft. hätt ich im leben nicht gedacht. :eek:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe ich auch von den Kindern zum Geburtstag bekommen Freu ...:) Im heimischen "Wohnzimmer" sind deren Gigs immer was Besonderes.
Jetzt kann ich überlegen, ob ich die Tickets für Düsseldorf abgebe. Den Support Orphaned Land habe ich letztes Jahr aufm RHF gesehen. War ganz OK, muss aber nicht nochmal :cool:

Dann kannst du dich im passenden Thread auch noch in die Liste eintragen :D