McRock
W:O:A Metalhead
...am Freitag in's Kulturzentrum Nexus (Frankfurter Straße 253, 38122 Braunschweig)
Vladimir Harkonnen, Huldren und Bucketlist
...der Vladimir

...der Vladimir

...am Freitag in's Kulturzentrum Nexus (Frankfurter Straße 253, 38122 Braunschweig)
...der Vladimir![]()
![]()

Vladimir fährt in den Süden?
--- sind nicht so harte Wetterbedingungen wie bei euch da oben......na ja, wegen der Sonne und den angenehmen Temperaturen hier--- sind nicht so harte Wetterbedingungen wie bei euch da oben...

tja, dann - eine aus meiner klasse kennt die glaubich... grüße, ja?![]()

tja, dann - eine aus meiner klasse kennt die glaubich... grüße, ja?![]()

Sach ma, hättest Du Bock, Mitte April die Emil Bulls in Kiel zu gucken? Spiele mit dem Gedanken, ich meine die spielen 16.4. in der Pumpe. Hätte schon Bock. Könnte höchstens sein, dass mir meine Reha dazwischen kommt.
Kennt hier wer was davon?
...natürlich grüße ich von dir: "vermutlich kennt ein Mädel euch und in der Klasse von diesem Mädel is' auch GoS und von dem soll ich euch grüßen"! - mach ich
...ich schreib' dir dann wie's war...

Hoffentlich bekommt Sanctuary genug Spielzeit!...morgen Abend: Overkill, Sanctuary, Methedras und Suborned in Braunschweig! Ich freue mich megamäßig!!!Hoffentlich bekommt Sanctuary genug Spielzeit!
Ach was? Das Konzert hatte ich gar nicht auf dem Schirm! Werde mal scharf überlegen, ob ich das morgen Abend nicht auch einrichten kann!