Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.140
22.776
168
36

Die kriegste doch auch wenn du pünktlich zum Einlass oder erst später dort bist:confused: Im Ernst, ich kann das überhaupt nicht ab, schon passend zum Einlass irgendwo aufzulaufen, es reicht locker doch zu ersten Vorband, oder wenn die kacke sind auch später. Ich stehte trotzdem immer genau dort wo ich möchte später. :cool:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Die kriegste doch auch wenn du pünktlich zum Einlass oder erst später dort bist:confused: Im Ernst, ich kann das überhaupt nicht ab, schon passend zum Einlass irgendwo aufzulaufen, es reicht locker doch zu ersten Vorband, oder wenn die kacke sind auch später. Ich stehte trotzdem immer genau dort wo ich möchte später. :cool:

Ich bin immer mindestens 3 Stunden früher da. Dann stehe ich auch immer da wo ich stehen will:D
Und die Vorbands sind meistens doch sowieso scheiße:o

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.335
168
48
Ich bin immer mindestens 3 Stunden früher da. Dann stehe ich auch immer da wo ich stehen will:D
Und die Vorbands sind meistens doch sowieso scheiße:o
ich kuck, daß ich pünktlich bei den konzis bin. ist so eine sau dumme angewohnheit. aber, daß die vorbands IMMER scheiße sind, stimmt nicht. gab so manche vorband, die ich sah, die die bude abgerissen hat. da hat es so mancher headliner schwer gehabt an dem abend, eine noch geilere show zuliefern. :)

edit: und ich will nu auch mal los, nich. könnt schon der 20ste sein. :o

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
ich kuck, daß ich pünktlich bei den konzis bin. ist so eine sau dumme angewohnheit. aber, daß die vorbands IMMER scheiße sind, stimmt nicht. gab so manche vorband, die ich sah, die die bude abgerissen hat. da hat es so mancher headliner schwer gehabt an dem abend, eine noch geilere show zuliefern. :)

edit: und ich will nu auch mal los, nich. könnt schon der 20ste sein. :o

Ich hab "meistens" geschrieben:o:D
Wenne immer ganz vorne stehst, sieht man wenigstens immer alles:o

phönix

18 Sep. 2008
80.796
19.335
168
48
Ich hab "meistens" geschrieben:o:D
Wenne immer ganz vorne stehst, sieht man wenigstens immer alles:o
jou, hast recht. siehste, kommt davon wenn man mitsabbeln will. :o:ugly:

dann wäre das konzi fast leer, weil wenn dann da paar leute nicht pünktlich sind, da is die bude leer, nich. :o:ugly: