Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.973
14.565
168
34
Raccoon-City
Ich bin immer mindestens 3 Stunden früher da. Dann stehe ich auch immer da wo ich stehen will:D
Und die Vorbands sind meistens doch sowieso scheiße:o

Für mich wäre das immer nur verschwendete Zeit über die mich mich arg ärgern würde. :D Aber ich glaube, so hat jeder auch irgendwie seinen "Konzertrott". :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Samstag, den 09.11. Status Quo und Uriah Heep in Hannover
Montag, den 11.11. Soilwork in Hamburg
Dienstag, den 12.11. Avenged Sevenfold in Hamburg
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da kann ich nich, sonst wäre ich auch da *_______*

aber nu gut, ein 30. Geburtstag geht nunmal vor. Und es is ja auch nich so, als ob ich die Jungs noch nie gesehn hätte ;)

Wir wären auch gern zu Amon Amarth gegangen, aber da krieg ich kein frei.
Manchmal kommt schomma wat dazwischen.*grunz*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
08.11. NATOR in München
14.11. Avenged Sevenfold und 5FDP in München
irgendwann im Februar 2014 Bullet For My Valentine und Callejon in München
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So doch noch Karten geordert für
28.11.13. "Amon Amarth, Carcass, Hell" in Leipzip
25.12.13. "Sodom, Lay Down Rotten, Volbeast etc." in Kassel
 
Zuletzt bearbeitet: