Torrence
W:O:A Metalhead
Am Montag endlich Alter Bridge![]()
Da werde ich auch am Start sein

Am Montag endlich Alter Bridge![]()
Da werde ich auch am Start sein![]()
Sehr gut
Dann sind aufjedenfall mindestens 2 Leute da![]()
Keine Sorge, da kommen schon ein paar mehr.
Allerdings halte ich die Hallle für AB auch ein bisschen zu groß. Mal sehen, wie das wird...
6000 Leute passen rein. Schauen wir morgen mal wie voll die halle wird.
Das ist echt viel für die. Letztes mal hatten sie 2.500 Leute im E-Werk.
Weisst Du, wann die Halle aufmacht?
19 Uhr. Werde wohl um 16 Uhr da sein.
19 Uhr. Werde wohl um 16 Uhr da sein.
Erste Reihe![]()
Die kriegste doch auch wenn du pünktlich zum Einlass oder erst später dort bistIm Ernst, ich kann das überhaupt nicht ab, schon passend zum Einlass irgendwo aufzulaufen, es reicht locker doch zu ersten Vorband, oder wenn die kacke sind auch später. Ich stehte trotzdem immer genau dort wo ich möchte später.
![]()
ich kuck, daß ich pünktlich bei den konzis bin. ist so eine sau dumme angewohnheit. aber, daß die vorbands IMMER scheiße sind, stimmt nicht. gab so manche vorband, die ich sah, die die bude abgerissen hat. da hat es so mancher headliner schwer gehabt an dem abend, eine noch geilere show zuliefern.Ich bin immer mindestens 3 Stunden früher da. Dann stehe ich auch immer da wo ich stehen will
Und die Vorbands sind meistens doch sowieso scheiße![]()
ich kuck, daß ich pünktlich bei den konzis bin. ist so eine sau dumme angewohnheit. aber, daß die vorbands IMMER scheiße sind, stimmt nicht. gab so manche vorband, die ich sah, die die bude abgerissen hat. da hat es so mancher headliner schwer gehabt an dem abend, eine noch geilere show zuliefern.
edit: und ich will nu auch mal los, nich. könnt schon der 20ste sein.![]()
jou, hast recht. siehste, kommt davon wenn man mitsabbeln will.Ich hab "meistens" geschrieben
Wenne immer ganz vorne stehst, sieht man wenigstens immer alles![]()